Hintergrundbild Mail App

Diskutiere Hintergrundbild Mail App im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe in der Mail App das Hintergrundbild geändert, und wollte dann wieder zum ursprünglichen zurück, was sich nicht so einfach...

rerosbk

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
5
Version
10 10240
Hallo,

ich habe in der Mail App das Hintergrundbild geändert, und wollte dann wieder zum ursprünglichen zurück, was sich nicht so einfach darstellt.
Wo finde ich denn das voreingestellte Hintergrundbild um dieses einfach wieder zu benutzen. :(
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.088
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wie hast Du denn das Hintergrundbild geändert? Wäre nicht unwesentlich das zu wissen!
 
Thema:

Hintergrundbild Mail App

Hintergrundbild Mail App - Ähnliche Themen

Lücke zwischen Vollbild und oberem Bildschirmrand: Hallo, ich habe vorhin die App "Web Bar" von meinem Laptop deinstalliert, da ich vorher eine störende Suchleiste am oberen Bildschirmrand hatte...
Kontakte-App falsche Einträge: Meine Kontakte liegen auf meinem Microsoft-Konto unter outlook.live.com/people/. Die dort gespeicherten Daten sind aktuell. Outlook habe ich nie...
E-Mail App: Ich habe die E-Mail App von Windows 10 deinstalliert, weil ich Outlook benutze. Dabei sind aber zwei Kacheln verschwunden. 1. Die E-Mail App 2...
Zwei Outlook Accounts in Mail App: Hallo Community, ich habe zwei Hotmail-Emailadressen, die zu Outlook migriert wurden. Beide Accounts habe ich auf dem Handy in der Mail App...
Anzeigenamen für Absender der E-Mail ändern: Hallo, ich wollte gerne meinen Anzeigenamen bei ausgehenden E-Mail von meinem Gmail account ändern. Dort habe ich es getan, es funktioniert in...
Oben