Hintergrundbild Mail App

Diskutiere Hintergrundbild Mail App im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe in der Mail App das Hintergrundbild geändert, und wollte dann wieder zum ursprünglichen zurück, was sich nicht so einfach...
rerosbk

rerosbk

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10 10240
Hallo,

ich habe in der Mail App das Hintergrundbild geändert, und wollte dann wieder zum ursprünglichen zurück, was sich nicht so einfach darstellt.
Wo finde ich denn das voreingestellte Hintergrundbild um dieses einfach wieder zu benutzen. :(

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wie hast Du denn das Hintergrundbild geändert? Wäre nicht unwesentlich das zu wissen!

Thema:

Hintergrundbild Mail App

Hintergrundbild Mail App - Ähnliche Themen

• Hintergrundbild in ausgewählten Seiten einfügen

Hintergrundbild in ausgewählten Seiten einfügen: Hallo, in meinem mehrseitigen Worddokument in Office 365 für Mac (neueste Version) möchte ich einzelne Seiten und Doppelseiten mit...
  • Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen

Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen: Hallo Win10-Spezialisten! Da mir das helle Hintergrundbild (Wallpaper) nach dem Update nicht gefällt, bin ich zum dunkleren zurückgekehrt. Ich...
  • Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft: Seit dem Update auf Windows 10 Version 1903 wird das Hintergrundbild auf dem Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur noch schemenhaft wiedergegeben...
  • Hintergrundbild unscharf

Hintergrundbild unscharf: Immer wenn ich ein Foto aus dem Internet nehme und es als Hintergrundbild einsetze, ist es unscharf, obwohl es die gleiche oder eine höhere...
  • Monitor mit erweitertem Farbraum - Hintergrundbild knallbunt

Monitor mit erweitertem Farbraum - Hintergrundbild knallbunt: Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft: BenQ EW3270U, welcher einen erweiterten Farbraum besitzt. Da ich hauptsächlich FireFox als...