Hintergrund wird schwarz, wenn ich eine Datei auf dem Desktop erstelle

Diskutiere Hintergrund wird schwarz, wenn ich eine Datei auf dem Desktop erstelle im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Wenn ich auf meinem Desktop eine Datei / einen Ordner erstelle, wird erst ein Viereck um die Datei herum schwarz. Schiebe ich die...
  • Hintergrund wird schwarz, wenn ich eine Datei auf dem Desktop erstelle Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

Wenn ich auf meinem Desktop eine Datei / einen Ordner erstelle, wird erst ein Viereck um die Datei herum schwarz. Schiebe ich die Datei / den Ordner dann auf dem Desktop herum, wird der ganze Desktop schwarz / mein Hintergrundbild macht sich aus dem Staub.
Auf dem PC (HP), ist Windows 10 Home installiert und der PC ist etwa ein Jahr alt. Das Problem besteht schon seit Anfang, das Hintergrundbild wurde in der Zwischenzeit schon öfters gewechselt.

Thema:

Hintergrund wird schwarz, wenn ich eine Datei auf dem Desktop erstelle

Hintergrund wird schwarz, wenn ich eine Datei auf dem Desktop erstelle - Ähnliche Themen

Desktop Verknüpfungen verschwinden einfach: Hi miteinander! Heute startete ich wie üblich meinen PC mit Windows 10 Pro. Es kam irgendwann eine Meldung, dass ich zum Update installieren neu...
schneller pc wenn schwarzer hintergrund beim desktop: Guten Tag Habe Eine Frage Wenn ICh beim desktop (windows10) den hintergrund für immer auf schwarz lasse ist der pc schneller?? Danke Für Die...
Windows-Explorer sehr langsam: Hallo, die gelegentliche Explorerlangsamkeit zieht sich wie ein roter Faden durch viele Foren. Ich habe jetzt viele Stunden, wenn nicht gar...
Windows 10 Datei Explorer startet oder reagiert nicht mehr - So klappt es (oft) auch ohne Neustart: Heute einmal wieder ein Kurztipp für Einsteiger, der vielleicht aber auch so manchem anderen gute Dienste leisten kann, denn es kann durchaus...
Ordner und Dateien auf dem Desktop verschwunden: Hallo, vor zwei Wochen habe ich meinen "neuen" Laptop (Gebrauchtkauf) Modell HP 15 ba067ng mit Win 10 Home erhalten. Nun habe ich die letzte...
Oben