Hintergrund wird bei Tabletmodus und Taskansicht verzerrt

Diskutiere Hintergrund wird bei Tabletmodus und Taskansicht verzerrt im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe bei meinem neuen Surface Book ( 256 GB i5) folgendes Problem festgestellt: Beim Wechsel in die Taskansicht verzerrt sich mein Hintergrund...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe bei meinem neuen Surface Book ( 256 GB i5) folgendes Problem festgestellt:
Beim Wechsel in die Taskansicht verzerrt sich mein Hintergrund auf der rechten Seite und das gesamte Format des eigentlichen Hintergrund wird kleiner.
Das selbe Spiel lässt sich auch beim Tabletmodus beobachten. Dabei ist es egal, ob ich ein privates Hintergrundbild oder die vorgegeben Hintergrundformate von Microsoft eingestellt habe.

Vielen Dank im Voraus!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintergrund wird bei Tabletmodus und Taskansicht verzerrt

Sucheingaben

windows 1903 tablet modus hintergrundbild

,

win 10 tablet modus hintergrundbild heller

,

win 10 hintergrund im tablettmodus zu hell

Hintergrund wird bei Tabletmodus und Taskansicht verzerrt - Ähnliche Themen

• desktop hintergrund

desktop hintergrund: wie kann ich einen anderen Hintergrund wählen?
  • PPT: Bilder mit transparentem Hintergrund bekommen Schatten

PPT: Bilder mit transparentem Hintergrund bekommen Schatten: Hallo Zusammen, ich stehe gerade vor dem folgenden Problem: In einer PPT-Präsentation habe ich freigestellte Bilder eingesetzt. Digital passt...
  • Personalisierung Hintergrund

Personalisierung Hintergrund: Ich habe bisher als Hintergrund Diashow mit einem entsprechenden Album ausgewählt, was bisher funktioniert hat. Inzwischen erscheine die Bilder...
  • Hintergrund wird beim Markieren schwarz

Hintergrund wird beim Markieren schwarz: Hallo zusammen, ich habe einen ca. 4 Wochen alten Laptop von Lenovo. Von Anfang an habe ich einen ziemlich nervigen Bug: 15-20min nach dem...
  • Hintergrund

Hintergrund: Hallo Community, Ich habe mich gefragt ob ich auf meinem Laptop (Acer spin 3) Auch zwei Hintergründe machen kann (dass sich diese z.B. im 30min...