Hintergrund stellt sich selbsständig um auf Bilder die ich nie ausgewählt habe

Diskutiere Hintergrund stellt sich selbsständig um auf Bilder die ich nie ausgewählt habe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Schönen Guten Tag, ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein Hintergrund einfach nach ca. 30 min umstellt auf Bilder die zwar in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Schönen Guten Tag,
ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein Hintergrund einfach nach ca. 30 min umstellt auf Bilder die zwar in meinem Bilder Ordner sind die ich aber nicht ausgewählt habe. In den Einstellungen ist die Hintergrund wahl auf "Bild" gestellt. Ich hab einfach keine Ahnung was ich noch machen könnte. Ich hab sogar schon versucht auf ne Volltonfarbe umzustellen, trotzdem hat sich der Hintergrund wieder auf ein Zufallsbild aus meinem Bild Ordner umgestellt. Die Design synchronisation ist eigentlich auch schon ausgestellt. Hat jemand eine Ahnung was ich da tun könnt?

MfG
 
Thema:

Hintergrund stellt sich selbsständig um auf Bilder die ich nie ausgewählt habe

Hintergrund stellt sich selbsständig um auf Bilder die ich nie ausgewählt habe - Ähnliche Themen

Diashow Win10 wechselt automatisch den Ordner: Hi, hab schon mal gesucht aber nichts gefunden wie/woher das kommen könnte... Ich habe eine wechselnde Diashow eingestellt (alle 1 Min, Win10...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Oben