Hintergrund Farbe in geöffneten Fenstern ändern

Diskutiere Hintergrund Farbe in geöffneten Fenstern ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Beispiel: Wenn der Explorer geöffnet wird dann ist der Hintergrund weiß. Für meine Augen ist das schlecht, bei Win7 hatte ich die...

bidstreamer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
3
Version
Windows 10 Pro
System
Intel Core i7 3770K @ 3.50GHz, 16,0GB Dual Kanal DDR3 @ 666MHz, ASRock Z77 Extreme6, ASUS PB278
Hallo,

Beispiel: Wenn der Explorer geöffnet wird dann ist der Hintergrund weiß. Für meine Augen ist das schlecht, bei Win7 hatte ich die Hintergrundfarbe in ein leichtes Grau geändert.
Bei Win10 finde ich keine Möglichkeit dazu. Gibt es die überhaupt in Win!0 ?

Viele Grüße
bidstreamer
 

smartis70

Benutzer
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
49
Ort
Basel, CH
System
SurfacePro3, i5, 256SSD, 8GB RAM
Das hat mich auch schon gestört, aber habe auch noch keine Lösung gefunden.
 
Thema:

Hintergrund Farbe in geöffneten Fenstern ändern

Hintergrund Farbe in geöffneten Fenstern ändern - Ähnliche Themen

Excel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weiss: Hallo, um meine Augen zu schonen, möchte ich die Farben in Excel 2016 so einstellen, daß der Hintergrund des Blattes schwarz und die...
Windows 10 Taskleistenfarbe nach Funktionsupdate 2004: Hallo, heute habe ich es endlich geschafft das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Läuft nun fast wieder rund. Eine Klleinigkeit ärgert...
Augen brennen nach Windows-Update: Hallo, ich habe am Wochenende meinen privaten Notebook von Windows-Version 1511 auf 1903 upgedatet. Jetzt habe ich allerdings ein schwerwiegendes...
Neu geöffnete Fenster erhalten keinen Fokus: Hallo zusammen, wenn ich z.B. den Windows Explorer öffnen will, indem ich in der Taskleiste einen Rechtsklick auf das Windows Explorer-Icon...
Outlook E-Mails beim Löschen automatisch auch als gelesen markieren lassen - So funktioniert es!: So mancher kennt das kleine Problem. Man löscht E-Mails in Outlook und weil man diese noch nicht geöffnet hatte, zeigt der Papierkorb in Outlook...

Sucheingaben

windows 10 explorer hintergrundfarbe schwarz

,

windows 10 hintergrundfarbe anpassen

,

win 10 fenster schwarz

,
windows 10 fenster hintergrundfarbe ändern
, explorer hintergrundfarbe schwarz, Fensterhintergrund weiß, Hintergrund der Fenster, hintergrund fenster schwarz, win 10 explorer hintergrund schwarz, windows 10 explorer hintergrundfarbe ändern, win 10 explorer hintergrundfarbe ändern, win 10 ordner hintergrund ändern, hintergrundfarbe von windows 7 ändern, windows 10 explorer hintergrund transparent, windows 10 tablet hintergrund schwarz, hintergrundfarbe für explorer-fenster ändern
Oben