Hintergrund Farbe in geöffneten Fenstern ändern

Diskutiere Hintergrund Farbe in geöffneten Fenstern ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Beispiel: Wenn der Explorer geöffnet wird dann ist der Hintergrund weiß. Für meine Augen ist das schlecht, bei Win7 hatte ich die...
B

bidstreamer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
3
Version
Windows 10 Pro
System
Intel Core i7 3770K @ 3.50GHz, 16,0GB Dual Kanal DDR3 @ 666MHz, ASRock Z77 Extreme6, ASUS PB278
Hallo,

Beispiel: Wenn der Explorer geöffnet wird dann ist der Hintergrund weiß. Für meine Augen ist das schlecht, bei Win7 hatte ich die Hintergrundfarbe in ein leichtes Grau geändert.
Bei Win10 finde ich keine Möglichkeit dazu. Gibt es die überhaupt in Win!0 ?

Viele Grüße
bidstreamer
 
S

smartis70

Benutzer
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
49
Ort
Basel, CH
System
SurfacePro3, i5, 256SSD, 8GB RAM
Das hat mich auch schon gestört, aber habe auch noch keine Lösung gefunden.
 
Thema:

Hintergrund Farbe in geöffneten Fenstern ändern

Hintergrund Farbe in geöffneten Fenstern ändern - Ähnliche Themen

  • Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste

    Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste: Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel...
  • Probleme bei Upgrade 1803 - Benutzerdefinierte Farbe Hintergrund und Fehler bei Ereignisanzeige

    Probleme bei Upgrade 1803 - Benutzerdefinierte Farbe Hintergrund und Fehler bei Ereignisanzeige: Hallo in die Runde, nach dem Frühjahrs-Update habe ich gleich ein neues Problem auf meinem Rechner erkannt. Auf diesem lässt sich die...
  • Farbe Schrift und Hintergrund

    Farbe Schrift und Hintergrund: Hallo ich verwende oudlook Live.de Win8.1 wie kann ich da bei outlook .einstelunge Schriftfarbe Hintergrund ändern sowie ich oudlook starte ist...
  • Hintergrund Farbe ändern

    Hintergrund Farbe ändern: Ich möchte den Hintergrund des Fensters ''Einstellungen'' ändern. Der war mal blau und jetzt ist er aber weiss, was mir weniger gefällt. Ich meine...
  • Ähnliche Themen
  • Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste

    Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste: Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel...
  • Probleme bei Upgrade 1803 - Benutzerdefinierte Farbe Hintergrund und Fehler bei Ereignisanzeige

    Probleme bei Upgrade 1803 - Benutzerdefinierte Farbe Hintergrund und Fehler bei Ereignisanzeige: Hallo in die Runde, nach dem Frühjahrs-Update habe ich gleich ein neues Problem auf meinem Rechner erkannt. Auf diesem lässt sich die...
  • Farbe Schrift und Hintergrund

    Farbe Schrift und Hintergrund: Hallo ich verwende oudlook Live.de Win8.1 wie kann ich da bei outlook .einstelunge Schriftfarbe Hintergrund ändern sowie ich oudlook starte ist...
  • Hintergrund Farbe ändern

    Hintergrund Farbe ändern: Ich möchte den Hintergrund des Fensters ''Einstellungen'' ändern. Der war mal blau und jetzt ist er aber weiss, was mir weniger gefällt. Ich meine...
  • Sucheingaben

    windows 10 explorer hintergrundfarbe schwarz

    ,

    windows 10 hintergrundfarbe anpassen

    ,

    win 10 fenster schwarz

    ,
    windows 10 fenster hintergrundfarbe ändern
    , explorer hintergrundfarbe schwarz, Fensterhintergrund weiß, Hintergrund der Fenster, hintergrund fenster schwarz, win 10 explorer hintergrund schwarz, windows 10 explorer hintergrundfarbe ändern, win 10 explorer hintergrundfarbe ändern, win 10 ordner hintergrund ändern, hintergrundfarbe von windows 7 ändern, windows 10 explorer hintergrund transparent, windows 10 tablet hintergrund schwarz, hintergrundfarbe für explorer-fenster ändern
    Oben