Hintergrund Farbe ändern

Diskutiere Hintergrund Farbe ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte den Hintergrund des Fensters ''Einstellungen'' ändern. Der war mal blau und jetzt ist er aber weiss, was mir weniger gefällt. Ich meine...
  • Hintergrund Farbe ändern Beitrag #1
S

SunFun88

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte den Hintergrund des Fensters ''Einstellungen'' ändern. Der war mal blau und jetzt ist er aber weiss, was mir weniger gefällt. Ich meine auch die Anordnung war eher eine Liste. War eine komplette Neuinstallation.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hintergrund Farbe ändern Beitrag #2
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.900
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Den Hintergrund des Fensters "Einstellungen" kannst Du nicht ändern. Die Optik hat sich seit Version 10240 meiner Wahrnehmung nach nicht verändert. Mit der listenähnlichen Anordnung meinst Du wahrscheinlich die auch schon aus Win7 gewohnte Systemsteuerung, über die Du ebenfalls Einstellungen tätigen kannst. - Rechtsklick Startbutton - Systemsteuerung

• Hintergrund Farbe ändern Beitrag #3
S

SunFun88

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nein es waren die Einstellungen.
Mit der Liste habe ich gerade rausgefunden. Und zwar mit Rechtsklick Grösse einstellen. Dann kann man es kleiner schieben.

Thema:

Hintergrund Farbe ändern

Hintergrund Farbe ändern - Ähnliche Themen

Windows 10: Übermitllungsoptimierung deaktivieren?!!: Hallo allerseits! Ich möchte diese Übermittlungsoptimierung, die irgendwas mit Windows Updates zu tun hat, komplett deaktivieren. Grund: Bei...
Word Dokument Weiß auf Schwarz schreiben oder auch auf anderen Farben - So leicht funktioniert es!: Wie man so schön sagt, kann man in Word vieles Schwarz auf Weiß nachlesen, aber vielleicht sollen es ja manchmal auch andere Farben sein? Wie...
Chrome Fenster (Browser) blinkt nach update von win10 21H1 auf 21H2: Hallo, nach dem win10 update auf 21H2 zeigt das google chrome Fenster beim Öffnen sich kurz (oder auch nicht) normal und fängt dann oder gleich an...
Neues Notebook, das nicht schlechter als Acer Aspire E 15 ist?: Welches Notebook kann man ganz allgemein empfehlen, das mindestens das kann, was ein Acer Aspire E 15 (Acer E5-573), das ich seit ca. 7 Jahre...
Finde Windows Mail nicht: Hallo Ich möchte mal Windows Mail testen, finde aber die App nicht. Weder in der Liste links noch in der "Suche" unten. Die Kachel habe ich...

Sucheingaben

windows 10 build 1511 hintergrundfarbe

,

windows 10 hintergrundfarbe definieren

,

windows 10 hintergrundfarbe individuell

,
windows 10 hintergrundfarbe für listen einstellen
Oben