Hinterer Mikrofon-Eingang funktioniert nicht!

Diskutiere Hinterer Mikrofon-Eingang funktioniert nicht! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte (ASUS Xonar DGX). Der hintere Mikrofon-Eingang funktioniert nicht, nachdem ich mein Pc...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte (ASUS Xonar DGX). Der hintere Mikrofon-Eingang funktioniert nicht, nachdem ich mein Pc zurückgesetzt habe. Der fordere Eingang funktioniert, sowie der hintere Ausgang. Ich habe mein Mikrofon und mein Headset am Eingang ausprobiert, beides fehlgeschlagen! In den Sound-Einstellungen im Reiter "Aufnahmegeräte" steht dieser Eingang ("Mikrofon", nicht der "Eingang") als bereit angezeigt (siehe Anhang). Alle Treiber sind auf dem neusten Stand und ein Pegel schlägt auch nicht aus. Ich benutze Windows 10 und mein Mikrofon ist das Neewer 700.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Viele Grüße
Jannis

 
Thema:

Hinterer Mikrofon-Eingang funktioniert nicht!

Hinterer Mikrofon-Eingang funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

Skype for Business Mikrofon funktioniert nicht während eines Gespräches mit Bluetooth Headset: Hallo zusammen, ich nutze das Surface Headphone 2 unter Anderem für Gespräche mit Skype for Business. Dabei ist das Headphone per Bluetooth mit...
Mikrofon sendet in einigen Anwendungen nicht (Win 10): Guten Morgen, mir ist gestern ein kurioses Problem mit VoIP aufgefallen, welches mir in dieser Form bisher noch nicht begegnet ist: Über...
Wireless-Headset über USB-Dongle erkannt, aber kein Pegel in den Soundeinstellungen: Hallo zusammmen, seit zwei Tagen bin ich jetzt im Besitz eines Razer Naris. Ich habe Razer Synapse beim ersten Anschließen installiert und...
Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht bei mehreren Anwendungen: Hallo zusammen, bis vor zwei Monaten hatte ich Windows 7 64-bit und keinerlei Soundprobleme. Durch einen Hardwaredefekt meiner Festplatte musste...
Audio-Aufnahmen von externen Geräten nicht mehr möglich: Ich benutze WIN 10 PRO, Version 1803 (installiert am 17.05.2018). Leider ist es auf einmal nicht mehr möglich über mein Audio-USB-Interface von...
Oben