Hinterer Mikrofon-Eingang funktioniert nicht!

Diskutiere Hinterer Mikrofon-Eingang funktioniert nicht! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte (ASUS Xonar DGX). Der hintere Mikrofon-Eingang funktioniert nicht, nachdem ich mein Pc...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte (ASUS Xonar DGX). Der hintere Mikrofon-Eingang funktioniert nicht, nachdem ich mein Pc zurückgesetzt habe. Der fordere Eingang funktioniert, sowie der hintere Ausgang. Ich habe mein Mikrofon und mein Headset am Eingang ausprobiert, beides fehlgeschlagen! In den Sound-Einstellungen im Reiter "Aufnahmegeräte" steht dieser Eingang ("Mikrofon", nicht der "Eingang") als bereit angezeigt (siehe Anhang). Alle Treiber sind auf dem neusten Stand und ein Pegel schlägt auch nicht aus. Ich benutze Windows 10 und mein Mikrofon ist das Neewer 700.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Viele Grüße
Jannis

 
Thema:

Hinterer Mikrofon-Eingang funktioniert nicht!

Hinterer Mikrofon-Eingang funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

Mikrofon funktioniert nicht nach Windows Update 1803: Hallo. Ich habe heute von der Version 'Windows 10 Pro 1709' auf 'Windows 10 Pro 1803' geupdatet. Seitdem funktioniert mein Mikrofon nicht mehr...
Windows 10 "Audiodienste reagieren nicht": Hallo, seit einem Update meines Antivirenprogramms, Norton 360 Premier, und einem anschließendem Absturz beim Neustart von Win10...
Oben