hill climb racing 2 lässt sich nur nicht am Lumia 950xl installieren

Diskutiere hill climb racing 2 lässt sich nur nicht am Lumia 950xl installieren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe am Lumia 950 xl das Hill climb racing installiert. Nun habe ich hill climb racing 2 gesehen und im Microsoft store herunter geladen. es wird...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe am Lumia 950 xl das Hill climb racing installiert. Nun habe ich hill climb racing 2 gesehen und im Microsoft store herunter geladen. es wird angeboten, auf allen meinen Geräte zu installieren. es wird automatisch vom Handy aus auf dem Laptop installiert, aber nicht auf dem Telefon.
Bitte um Hilfe

Thema:

hill climb racing 2 lässt sich nur nicht am Lumia 950xl installieren

hill climb racing 2 lässt sich nur nicht am Lumia 950xl installieren - Ähnliche Themen

MS Lumia 950: Lebensdauer des Akkus?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.603...
Gerät MS Lumia 950 noch sinnvoll nutzbar?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.603...
Problem: Anwendung hat sich deinstalliert (von selbst) und lässt sich nicht mehr installieren: Moin in die runde, ich habe den Microsoft flight simulator über den ms store gekauft und installiert. Nach einer woche wollte ich das spiel mal...
Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn...
Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren.: Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren. Nach Hinweis das aktualisiert werden muss habe ich deinistalliert...

Sucheingaben

hill climb racing 2 startet nicht

Oben