Hilfe

Diskutiere Hilfe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; so hallo erstmal, entschuldigt meine rechtschreibung aber das tut jetzt ja auch nix zur sache. folgendes problem, ich habe seit ein paar tagen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
so hallo erstmal,
entschuldigt meine rechtschreibung aber das tut jetzt ja auch nix zur sache.
folgendes problem, ich habe seit ein paar tagen immer wenn ich meinen pc start und mich auf meinem konto anmelde ein fenster stehen wo steht "keine anmeldung beim konto möglich dieses problem lässt sich häufig beheben, indem sie sich von ihrem konto abmelden und dann wieder anmelden. wenn sie sich jetzt nicht abmelden, gehen ihre erstellten daten verloren". Außerdem sind alle meine ordner leer keine programme sind mehr auf dem pc und mein hintergrund bild ist auch verschunden, außerdem wird ein update die ganze zeit fehlerhaft installiert undzwar diese: "2017-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4041691)". Ich weiß das dieser fehler teil von diesem oktober update ist aber bei mir hat sich nach dem bugfix nichts veränder. Ich kann keine updates deinstallieren und den pc auch niocht auf einen alten standpuckt zurücksetzten. Fals ihr mir helfen wollt bzw könnt bitte schreibt nicht irgendwelche fachbegriffe, da ich diese nicht verstehen werde. Danke schon mal im vorraus für eure hilfe :)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Administratorrechte oder vielleicht eine andere Lösung

Hilfe bei Administratorrechte oder vielleicht eine andere Lösung: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor 8 Jahren einen PC für meine Mutti (81) gekauft und sie kam bisher immer wunderbar klar mit dem Teil. Aber...
  • Pc stürzt ab mit Bluescreen! HILFE

Pc stürzt ab mit Bluescreen! HILFE: Ich Brauche hilfe. Mein Pc stürzt immer wieder nach einer Zeit ab. Ich habe den Pc mal aufgeschraubt und die Hardware ist in Ordnung also sprich...
  • Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe

Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe: Hallo, ich besitze einen Microsoft Surface Laptop und seid gestern startet er nicht. Als ich im Internet war, kam plötzlich ein Pop- Up von...
  • Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte Verschiebung führte zur "Verschmelzung". HILFE!

Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte Verschiebung führte zur "Verschmelzung". HILFE!: Hallo liebe MS community, unbeabsichtigt habe ich die vom System vorgegebene Ordner Dokumente/Musik/Videos unglücklich verschoben. Die Idee war...
  • BEX64 FEHLER HILFE

BEX64 FEHLER HILFE: moin moin, ich bin hier im auftrag meines vaters, seinen rechner zu retten ziemlich hilflos...….. zum Hintergrund: der Rechner lief in...