HILFE, Windows-Upgrade hängt...

Diskutiere HILFE, Windows-Upgrade hängt... im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen! Wie bereits im Titel angedeutet, habe ich dass Problem, dass sich mein Windows-Upgrade aufgehängt hat & somit nichts mehr geht...
A

Anzy

Hallo zusammen!

Wie bereits im Titel angedeutet, habe ich dass Problem, dass sich mein Windows-Upgrade aufgehängt hat & somit nichts mehr geht. Seit über 1Stunde hängt die Installation jetzt bei einem Gesamtfortschritt von 83% beim Installationspunkt "Einstellungen werden konfiguriert 35%".
Was kann ich jetzt tun, bzw. was MUSS ich tun? Kann ich das Upgrade noch abbrechen & den PC einfach ausschalten, oder geht dann gar nichts mehr?
Habe das Upgrade über das Microsoft-Programm geladen...

Bin für jeden Ratschlag dankbar!

Anzy

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE, Windows-Upgrade hängt...

Sucheingaben

windows 10 neuinstallation aufgehängt

,

das update für windows 10 wird konfiguriert abbrechen

,

update für windows 10 wird konfiguriert

,
windows 10 update 91 abbrechen
, 83 bei win10, windows update hängt bei einstellungen werden konfiguriert, windows 10 update steht bei 83, windows 10 update hängt bei 35 kann man es abbrechen, win 10 upgrade hängt , windows 10 upgrade hängt wie abbrechen, win 10 upgrade haengt, windows 10 update aufgehängt, upgrade windows 10 konfiguration hängt, win 10 upgrade aufgehängt

HILFE, Windows-Upgrade hängt... - Ähnliche Themen

• Hilfe, Windows 10 und und 2 mal wieder Upgrade von alleine

Hilfe, Windows 10 und und 2 mal wieder Upgrade von alleine: Ertmall Hallo an alle hier im Forum. Zu meinem problem, ich habe schon seit langen vom Windows 8 auf Windows 10 Pro Upgradet, bis vor ein Monat...
  • Hilfe gesucht! Windows 10 upgrade/update/bug und Fehlerbeseitigung

Hilfe gesucht! Windows 10 upgrade/update/bug und Fehlerbeseitigung: Ich wünsche einen schönen gute Abend auch wenn mich Windows 10 gerade mal wieder verzweifeln lässt. Aktuelle Hardware lässt sich auch aus meinem...
  • Nach Windows 10 Upgrade wo sind meine ganzen Bilder ?

Nach Windows 10 Upgrade wo sind meine ganzen Bilder ?: Nach dem Upgrade von Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro sind meine ganzen Bilder vom Orndner Eigene Bilder weg auch alles Documente fehlen und die...
  • Hilfe, wie kann ich das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 verhindern?

Hilfe, wie kann ich das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 verhindern?: Ich habe erst kürzlich Windows 7 bei einer Bekannten neu aufgespielt. Der PC läuft gut, aber sie möchte kein Windows 10 haben ! Wie kann man das...
  • Nach Upgrade auf Windows 10 WLAN-Problem und Fehler im Startmenü - brauche Hilfe

Nach Upgrade auf Windows 10 WLAN-Problem und Fehler im Startmenü - brauche Hilfe: Guten Morgen liebe Foren-Gemeinde, ich bin neu hier und heiße Euch daher zuerst mal herzlich Willkommen. Ich habe bereits bei zwei Notebooks...