Hilfe, Windows 10 und und 2 mal wieder Upgrade von alleine

Diskutiere Hilfe, Windows 10 und und 2 mal wieder Upgrade von alleine im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ertmall Hallo an alle hier im Forum. Zu meinem problem, ich habe schon seit langen vom Windows 8 auf Windows 10 Pro Upgradet, bis vor ein Monat...
D

danieljan

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
Ertmall Hallo an alle hier im Forum.
Zu meinem problem, ich habe schon seit langen vom Windows 8 auf Windows 10 Pro Upgradet, bis vor ein Monat war es auch so weit alles OK
Bei jedem Updaten lief alles bis vor ca 1 Monat fin es mit wieder Upgraden, und Heute gescha es wieder also Prozedur wie damals vom Windows 8 auf Windows 10
Kann mir bitte jemand dazu was schreiben?
Gruß
danieljan

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Windows 10 bekommt jeden zweiten Dienstag im Monat Updates, die es in der Regel auch auf eine neue Version heben. Das ist bekannt und so gewollt. Normalerweise merkt man das nur an der Installation der Updates, während hinterher dann alles in Ordnung ist. Wo also liegt bei Dir das Problem?

D

danieljan

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
Hallo, mein Problemm ist dass es nicht wie gewohnt ( hab noch anderen Rechner ) Update ist sondern läuft einfach Upgrade wie damals am ersten mal wo von Win8 auf Win10 upgeradet wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Läuft das so wie bei der Ersteinrichtung und Du musst Deine Dateien erst wieder zusammensuchen? Beschreibe das doch bitte genau, damit man weiss um was es Dir geht!

A

Ather Dent

@danieljan
was ist denn deine aktuelle Versionsnummer?

D

danieljan

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
Hallo
wo finde ich die Angaben über der aktuellen Version?, ja, das läuft wie beim ersten updaten vom win8 auf win10 ( man sieht so ein Kreis mit Prozenzahlen und das dauert ewig, hab gerade das abgebrochen und beim neuen Start steht es wird wieder vorheriege Windows hergestellt und da siehe ist wieder Windows 10 )

D

danieljan

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
also es steht Windows 10 Build 10240 Professional 64 Bit

A

Ather Dent

Du hast eine völlig veraltete Version, das Update das sich bei dir installieren will ist vom November 2015 aktuell haben wir 10586.420.
das solltest du installieren. Und ja, es ist wie damals von 8 auf 10.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Normalerweise sollte Windows 10 überall inzwischen die Version 1511 10586.420 sein. Dass immer wieder die 10240 installiert wird, kann nur bedeuten, dass schon das Upgrade von Windows 8.1 nicht sauber durchgeführt wurde und sämtliche Probleme seither ignoriert wurden. Führ mal das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html durch, such anschliessend nach Updates und lass diese dann installieren.

Genauere Angaben zum Rechner und der installierten Programme helfen übrigens immer auch weiter, wenn man solche Fragen stellt. Es ist ohnehin schon sehr schwer, aus der Ferne eine Diagnose zu stellen - dann sollte man wenigstens so fair sein, und das unaufgefordert mit den nötigen Angaben unterstützen.

D

danieljan

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
ein wenig zu meinen PC es ist nicht mehr so neu: Mainboard ASUS P5W DH Deluxe , CPU Intel Core 2 Quad Q9559 RAM 2x2Gb, Graphic ATIRadeon HD 5670
ist nix übertektet alles läuft so wie es mal war.

Thema:

Hilfe, Windows 10 und und 2 mal wieder Upgrade von alleine

Hilfe, Windows 10 und und 2 mal wieder Upgrade von alleine - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe (Lauwerk, Windows 10)

Brauche dringend Hilfe (Lauwerk, Windows 10): Hey meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Angefangen hat alles damit, dass ich mein Windows-Update durchführen wollte. Das gelang...
  • Windows 10 Desktop funktioniert nicht! Bitte um Hilfe!!!

Windows 10 Desktop funktioniert nicht! Bitte um Hilfe!!!: Hallo liebe Community, ich mussten meinen PC gerade wegen eines Programmes, welches nicht für Windows 10 bestimmt war neu aufsetzen. Alles weiter...
  • Hilfe, mein Windows 10 läuft nicht mehr

Hilfe, mein Windows 10 läuft nicht mehr: Moin Liebe Forumsmitglieder, vielleicht kann mir eine (r) von Euch helfen. Ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen läuft mein PC nicht...
  • Hilfe bei Windows Installation

Hilfe bei Windows Installation: Ich habe folgendes Problem ich hab Windows neuinstalliert und alles komplett gelöscht ... Wie ich es installieren wollte kam wie gewohnt zu erst...
  • Hilfe - Soundwiedergabe unter Windows 10 viel zu leise

Hilfe - Soundwiedergabe unter Windows 10 viel zu leise: Hallo an alle! Hatte zuvor Windows 7, nun Windows 10 (mit neuem Mainboard usw.) und bin maßlos enttäuscht, dass Töne kaum hörbar sind. Regler...