Hilfe! Windows 10 hängt nach Update in Schleife fest!

Diskutiere Hilfe! Windows 10 hängt nach Update in Schleife fest! im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! das System wurde von Windows 8.1 auf die Version 10 upgedatet. Das Update verlief anstandslos. Anschließend wurde das System neu...
H

Hasenmann

Hallo!

das System wurde von Windows 8.1 auf die Version 10 upgedatet.
Das Update verlief anstandslos.
Anschließend wurde das System neu gestartet.
Nach dem Booten und Starten des Betriebssystem erscheint eine blaue Fläche.
In der Mitte des Monitors befindet sich ein sich drehender Kreis mit weissen Punkten und alle 15 Sekunden blitzt das Bild kurz auf. Dieser Zustand beleibt auch nach Stunden unverändert.
Die Maus funktioniert, der Login-Screen ist noch nicht erschienen.
Hängt das System in einer Dauerschleife? Was kann man dagegen unternehmen?
Selbst nach unzähligen Neustarts immer wieder das selbe Verhalten.
Wie komme ich an die noch auf dem System befindlichen Daten?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mehr Info wäre notwendig! Kennst du das?

Zuletzt bearbeitet:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Alternativ drei mal kalt abwürgen(beim Start Netzstecker ziehen 3-4 mal),
dann sollte die Reparaturkonsole kommen.
Max Fragen sind wichtig um Dir gezielt weiter helfen zu können.

Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Nun Hasenmann, du hast das Upgrade auf 10 nie aktivieren können, damit ist das kostenlose Ugrade für dich Geschichte.
Sowas was macht man ja auch 5 vor 12.
Spiel dir deine sicherlich vor dem Upgrade erstellte Systemsicherung zurück, dann läuft wenigstens 8.1 wieder.

H

hasenmann

es war der Virenscanner. Jetzt läuft alles erstaunlich gut.

Vielen Dank Euch allen für Eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Hilfe! Windows 10 hängt nach Update in Schleife fest!

Sucheingaben

laptop hängt update schleife

,

windows 10 update drehender kreis

,

win10 netzwerk treiber endlis schleife

,
windows 10 hallo schleife
, Windows 10 in dauer boot schleife, win 19 beim start in schleife, acer notebook hängt im upgrade schleife , windows 10 update hängt drehender Kreis , win10 abwürgen, windows 10 fehler bootschleife kreis, kreis weiße drehende punkte windows 10 update, win 1903 nach update nur drehender kreis, windows 10 1903 boot schleife, windows 10 update endloser ladekreis, laptop befindet sich in updateschleife prozent 64, notebook hängt in schleife, win 10 1703 updateschleife, windows 10 login screen hängt, 1703 neustart schleife, wie komme ich aus der update schleife, windows 10 neuinstallation hängt bei 64 neustarten endlosschleife, laptop in endlosschleife, windows 10, win 10 update hängt, windows 10 update hängt

Hilfe! Windows 10 hängt nach Update in Schleife fest! - Ähnliche Themen

• HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf

HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf: Frage HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf! Hallo ich habe gestern meinem Laptop bereits mehrmals ein update für Windows 10...
  • HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf ?

HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf ?: Hallo ich habe gestern abend auf meinem Laptop ein update für Windows 10 vorgeschlagen bekommen nachdem das update über 2 Std vorbereitet wurde...
  • HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf ?

HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf ?: Hallo ich habe gestern abend auf meinem Laptop ein update für Windows 10 vorgeschlagen bekommen nachdem das update über 2 Std vorbereitet wurde...
  • Installation Windows 10 hängt bei 99%. Hilfe!

Installation Windows 10 hängt bei 99%. Hilfe!: Hallo liebe Forum-Freunde, leider gestaltet sich die Installation von Windows 10 auf meinem Sony-VAIO / VPCEL2SIE als schwierig. Die Installation...
  • HILFE, Windows-Upgrade hängt...

HILFE, Windows-Upgrade hängt...: Hallo zusammen! Wie bereits im Titel angedeutet, habe ich dass Problem, dass sich mein Windows-Upgrade aufgehängt hat & somit nichts mehr geht...