Hilfe Windows 10 fehler beim Herunterfahren

Diskutiere Hilfe Windows 10 fehler beim Herunterfahren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe am Freitag das update auf Windows 10 beimmeinem Acer R14 gemacht. Wollte gestern damit...
M

Michi V.

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
Hallo zusammen,

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Habe am Freitag das update auf Windows 10 beimmeinem Acer R14 gemacht.
Wollte gestern damit arbeiten und das Notbook war wahnissing langsam. wollte dann herunterfahren und seit gestern abend bis jetzt fährt mein notebook runter :(
Kann mir jemand sagen was ich machen kann?

Grüsse Michi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
WIN10-BOX

WIN10-BOX

Erfahrener Benutzer
Version
3x Win10-Pro (1903 uptodate), 64-bit ... 1x Win10-Pro (1809 uptodate), 64-bit
System
3x HP625, 1x Terra 1749-i5 mit 500GB Sandisk SSD
wenn augenscheinlich nicht gerade auf die Festplatte zugegriffen wird, einfach den Ausschalter des Nootebooks gedrückt halten bis dieser abschaltet.

bye

Thema:

Hilfe Windows 10 fehler beim Herunterfahren

Sucheingaben

windows 10 fehler beim herunterfahren

,

windows 10 herunterfahren fehler

Hilfe Windows 10 fehler beim Herunterfahren - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Windows Installation

Hilfe bei Windows Installation: Ich habe folgendes Problem ich hab Windows neuinstalliert und alles komplett gelöscht ... Wie ich es installieren wollte kam wie gewohnt zu erst...
  • Hilfe Windows 10 pro Startstop Fehler Blue Window System Thread Exeption Not Handle Fehlerursache

Hilfe Windows 10 pro Startstop Fehler Blue Window System Thread Exeption Not Handle Fehlerursache: Nach verlangten Neustart von eset Internet security jetzt loop was soll ich jetzt machen
  • Hilfe!!!! Nach Windows 10 Update Fehler 0xc000007b

Hilfe!!!! Nach Windows 10 Update Fehler 0xc000007b: Liebe Community, ich brauche bitte dringend Eure Hilfe! Nach einem kumulativen Update von Windows 10 (64-bit) auf meinem ASUS Notebook, gehen...
  • Windows 10 Fehler

Windows 10 Fehler: Guten Tag Ich habe ein Problem und zwar als ich mein Windows 10 neu installieren wollte kam ein Fehler mit folgendem Text : ''Your Pc did not...
  • Nach Upgrade auf Windows 10 WLAN-Problem und Fehler im Startmenü - brauche Hilfe

Nach Upgrade auf Windows 10 WLAN-Problem und Fehler im Startmenü - brauche Hilfe: Guten Morgen liebe Foren-Gemeinde, ich bin neu hier und heiße Euch daher zuerst mal herzlich Willkommen. Ich habe bereits bei zwei Notebooks...