Hilfe, wie kann ich das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 verhindern?

Diskutiere Hilfe, wie kann ich das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 verhindern? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe erst kürzlich Windows 7 bei einer Bekannten neu aufgespielt. Der PC läuft gut, aber sie möchte kein Windows 10 haben ! Wie kann man das...
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1709
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Ich habe erst kürzlich Windows 7 bei einer Bekannten neu aufgespielt. Der PC läuft gut, aber sie möchte kein Windows 10 haben !
Wie kann man das verhindern?
Sie rief mich heute an, und sagte mir, sie hätte ein blaues Fenster unten in der Ecke mit einer Meldung von Windows 10.
Bin dann zu ihr hin. Es ist dieses Fenster:

Windows 10 reservieren - Heike.jpg

Wie bekommt man nun diesen Windows-10- Upgrade-Mist wieder los?
Bitte nicht falsch verstehen, aber sie ist mit Windows 7 zufrieden und daher kommt das Upgrade auf windows 10 für sie nicht in Frage !

Gruß Ulli

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe, wie kann ich das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 verhindern?

Sucheingaben

wie kann ich win 10 upgrade verhindern

,

win 10 upgrade verhindern

Hilfe, wie kann ich das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 verhindern? - Ähnliche Themen

• Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?

Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?: Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?
  • Fehler 41 Bluescreen nicht zu finden, brauche Hilfe

Fehler 41 Bluescreen nicht zu finden, brauche Hilfe: Hallo Win10 PC Gemeinde, ich habe einen neuen PC zusammengestellt und seit Anfang an den Bluscreen Fehler 41 PC neu gekauft, bzw zusammengestellt...
  • Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC: Hallo, gibt es ein Hilfsprogramm mit den ich alle notwendigen Einstellungen und Programme auf ein Zwischenschpeicher kopieren und anschliesend...
  • die synchronisierungseinstellungen bei windows10 sind grau, kann sie nicht einschalten Hilfe

die synchronisierungseinstellungen bei windows10 sind grau, kann sie nicht einschalten Hilfe: bei Windows 10 kann ich die synchronisierungseinstellungen nicht auf EIN stellen Hilfe
  • Kann meinen Speicherort nicht ändern HILFE

Kann meinen Speicherort nicht ändern HILFE: Hallo alle zusammen, habe mir den Microsoft Store geholt. Win10 nebenbei. Als ich mein erstes Spiel installieren wollte, wies es mich darauf hin...