HILFE: Unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop

Diskutiere HILFE: Unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, von jetzt auf gleich befinden sich plötzlich 17 mir unbekannte Objekte in meinem Desktop Verzeichnis, siehe Bildschirmausschnitt. Im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter

Hallo, von jetzt auf gleich befinden sich plötzlich 17 mir unbekannte Objekte in meinem Desktop Verzeichnis, siehe Bildschirmausschnitt. Im Kontext Menü jedes dieser Objekte ist nur "Ausschneiden", "Verknüpfung erstellen" und "Löschen" möglich. Hilfe, hab ich mir einen Virus eingefangen !?
Bin für jede Info dankbar, Uwe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE: Unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop

HILFE: Unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop - Ähnliche Themen

• Windows 10 Desktop funktioniert nicht! Bitte um Hilfe!!!

Windows 10 Desktop funktioniert nicht! Bitte um Hilfe!!!: Hallo liebe Community, ich mussten meinen PC gerade wegen eines Programmes, welches nicht für Windows 10 bestimmt war neu aufsetzen. Alles weiter...
  • Hilfe, mein Windows 10 läuft nicht mehr

Hilfe, mein Windows 10 läuft nicht mehr: Moin Liebe Forumsmitglieder, vielleicht kann mir eine (r) von Euch helfen. Ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen läuft mein PC nicht...
  • Education Konto (Office 365 for students A1) löschen. Bitte um Hilfe

Education Konto (Office 365 for students A1) löschen. Bitte um Hilfe: Liebes Microsoft Team, ich bin Student und ich möchte mein Education Konto, welches ich versehentlich erstellt habe, löschen. Ich möchte dieses...
  • seit letztem update KB 4522355 (windows10 ) und KB4475554 (outlook 2016) werden Mails ohne Inhalt versandt. Erbitte Hilfe

seit letztem update KB 4522355 (windows10 ) und KB4475554 (outlook 2016) werden Mails ohne Inhalt versandt. Erbitte Hilfe: ich habe sämtliche Einstellungen überprüft. Mir ist nur aufgefallen, dass bei den Add-Ins folgendes Add-In unter inaktive Anwendung gezeigt wird...
  • Dringend HILFE!!! zu gekraschtem Win 10

Dringend HILFE!!! zu gekraschtem Win 10: Hallo zusammen!!! Ich hoffe ich bin jetzt mal in der richtigen Rubrik. Ich versuche es kurz und bündig zu erklären. Ich habe einen Laptop und...