Hilfe!! Toshiba Satellimit WIN 10 kann nicht mehr arbeiten - seit update

Diskutiere Hilfe!! Toshiba Satellimit WIN 10 kann nicht mehr arbeiten - seit update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo miteinander, am Sa. vormittag wurde automatisch ein WIN 10 update durchgeführt, Die Maschine lies ich wie immer selbständig laufen, aber es...
M

Marion

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo miteinander,
am Sa. vormittag wurde automatisch ein WIN 10 update durchgeführt, Die Maschine lies ich wie immer selbständig laufen, aber es dauerte und dauerte.
Der PC startet furchtbar langsam, nachdem ich meinen Kontonamen eingegeben kommen irgenwann mal die Icon auf den Bidlschirm.
Ich kann die Maus zwar bewegen, wenn ich dieIcon anklicke bewegt sich nicht.
Wenn die auf die Taskleiste klicke erscheint das runde Aktivitätssymbol und nach ca. 5 min ein kleines Windows Fenster mit der Meldung "Die Anwendung reagiert nicht, Das Programm reagiert möglicherweise wieder, wenn Sie warten. Möchten Sie den Prozess beenden?"

Hilfe, ich kann so nicht arbeiten, ddas Notebook enthält viele wichtige Daten, ich bin echt ratlos was ich tun kann.
Sind wenigstens die Daten noch zu retten, oder was soll ich tun.

Vielen Dank, wenn mir jemand helfen kann

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was für ein Rechner, was ist alles drauf installiert? Hast Du schon mal in den Autostart gesehen und dort alles deaktiviert? Wenn nicht, tu das und berichte wie sich das Startverhalten ändert.

M

Marion

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vielen Dank, für die Unterstützung.
Bei mir sind viele Programme installiert, wie Office, Outlook, Banking Software und McAffee Virenschutz.
Wie kann kann ich den den Autostart kontrollieren wenn meine Funktionen doch so eingeschränkt sind?
Was tun wenn der Taskmanager nicht aufgerufen werden kann, bzw. das Notebook auf diese Tastenkombinatione nicht reagiert?

Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mal komplett ausschalten, Netzteil und Akku trennen, 15 sec den Powerknopf drücken, dann normal starten.

M

Marion

Neuer Benutzer
Threadstarter
Was für ein Rechner, was ist alles drauf installiert? Hast Du schon mal in den Autostart gesehen und dort alles deaktiviert? Wenn nicht, tu das und berichte wie sich das Startverhalten ändert.
Hallo, mein Rechner hat nach der Störung im Oktober wieder 3 Monate funktioniert.
Heute ist wieder das gleiche Problem wie am 4.10, mitgeteilt.
Es kommen keine Icons und wenn die auf die Taskleiste klicke erscheint das runde Aktivitätssymbol und nach ca. 5 min ein kleines Windows Fenster mit der Meldung "Die Anwendung reagiert nicht, Das Programm reagiert möglicherweise wieder, wenn Sie warten. Möchten Sie den Prozess beenden?"

Wie kann ich nun die Autostarteinstellungen kontrollieren bzw. deaktivieren?
Vielen Dank

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Über einen Rechtsklick auf die Taskleiste den Taskmanager aufrufen und dort auf den Tab "Autostart" gehen. Hier siehst Du alle Autostarteinträge und kannst sie auch deaktivieren.

Thema:

Hilfe!! Toshiba Satellimit WIN 10 kann nicht mehr arbeiten - seit update

Hilfe!! Toshiba Satellimit WIN 10 kann nicht mehr arbeiten - seit update - Ähnliche Themen

• Hilfe, mein Excel rechnet völlig falsch!

Hilfe, mein Excel rechnet völlig falsch!: Hallo, NG, Ich habe eine Mappe, die ich in verschiedenen Versionen habe, die eine versuche ich zu optimieren, die andere ist die produktive. Da...
  • Brauche Hilfe bzgl. des Explorers

Brauche Hilfe bzgl. des Explorers: Hallo, wenn ich den Task Mananger abrufe, kann man ja ganz normal ausgewählte Prozesse mithilfe von "Task beenden" schließen. Mein Explorer hat...
  • Sound funktioniert nicht mehr - Hilfe!

Sound funktioniert nicht mehr - Hilfe!: Gestern Abend ist mir mein Handy auf die rechte Seite der Laptop-Tastatur gefallen und gleich danach startete er sich plötzlich selber neu. Als...
  • Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit...
  • Windows updatet sich nicht und pc lässt sich nicht zurück setzen !HILFE!

Windows updatet sich nicht und pc lässt sich nicht zurück setzen !HILFE!: Hallo, Ich sitze seit stunden am Pc und versuche endlich eine Lösung zu finden doch ohne Hoffnung. Mein Problem ist zuerst das sich mein pc...