Hilfe ! Systemwiederherstellung nach dem herunterfahren

Diskutiere Hilfe ! Systemwiederherstellung nach dem herunterfahren im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, Ich habe das Problem das wenn ich meinen PC herunterfahre sich mein System komplett auf den Uhrsprung zurücksetzt ich weiß nicht wie ich...
D

Dark6ShadoW5

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2320 CPU @ 3.00Hz 3.00GHz RAM: 8,00 GB Grafikkarte: G-Force 660
Hallo,

Ich habe das Problem das wenn ich meinen PC herunterfahre sich mein System komplett auf den Uhrsprung zurücksetzt ich weiß nicht wie ich das unterbinden kann.:confused:
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem wenn ja wäre es schön wenn derjenige sich bei mir Melden könnte.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
D

Dark6ShadoW5

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2320 CPU @ 3.00Hz 3.00GHz RAM: 8,00 GB Grafikkarte: G-Force 660
Sobald ich meinen Computer herunterfahre macht er automatisch eine Systemwiederherstellung und alle Einstellungen sind wieder Standardmäßig eingestellt .
Ich habe Windows 10 Update und seine Vorbereitung beachtet und umgesetzt und es sind auch alle Treiber installiert

Thema:

Hilfe ! Systemwiederherstellung nach dem herunterfahren

Hilfe ! Systemwiederherstellung nach dem herunterfahren - Ähnliche Themen

Windows 11 Slide to Shutdown aktivieren und mit Touchscreen oder Maus nutzen - So klappt es!: Man kann es nicht oft genug sagen, aber viele Dinge die unter Windows 10 genutzt werden konnten, lassen sich auch unter Windows 11 weiter nutzen...
Ordner-Überwachung bei Veränderungen - dann benachrichtigen: Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand hier eine Lösung oder einen Tipp... :confused::confused::confused::confused::confused::confused: Ich habe...
win10 21H1 xxx 1083 Herunterfahren ca. 1Min: Hallo Habe seit 2 tagen ein Problem beim Herunterfahren. Die Zeit hat sich von ca.10 sek. auf ca. über 1 Min verlängert. Habe das letzte UpDate...
Windows 10 Slide to Shutdown aktivieren und mit Touchscreen oder Maus nutzen - So funktioniert es!: Ratgeber müssen nicht immer so richtig Sinn machen, manchmal reicht es wenn sie gut aussehen und dabei dann vielleicht trotzdem für den einen oder...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...

Sucheingaben

tuneup utilities systemwiederherstellung

,

systemwiederherstellung nach herunterfahren des pc

Oben