Hilfe!! Ständiger Absturz nach Hochfahren.

Diskutiere Hilfe!! Ständiger Absturz nach Hochfahren. im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hilfe!! Mein pc fährt sich einfach wieder runter wenn er hochfährt. Erst kommt der Windows lade screen, dann wird das Bild schwarz und dann geht...
T

TraurigerUser

Hilfe!! Mein pc fährt sich einfach wieder runter wenn er hochfährt. Erst kommt der Windows lade screen, dann wird das Bild schwarz und dann geht er aus. Ich habe alles versucht: sicherer Modus:er kommt gar nicht rein. Auslöser ist meiner Meinung nach ist ein Skype update was ich auf Monate herraus gezögert hatte und nun geupdatet habe. Ich hatte dieses Problem schon mal aber ohne skype update. Damals war die Lösung reset alles weg und komplett neu gemacht. Über die Konsole habe ich es auch probiert aber die ist leider oberflächlich und mann kann keine Programme auf der Festplatte deinstallieren da es den Zugriff verweigert. Bitte helfen!!
System Ausstattung:
Kann ich nicht mehr genau sagen:(

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Mach bei solchen Problemen bitte auch Angaben zum Rechner und der installierten Software! Wie kamst Du in die Eingabeaufforderung? Normalerweise hat die im angesicherten Modus und nach dem Start von einem Installationsdatenträger immer Administratorrechte. Ein "Zugriff verweigert" gibts da dann nicht, wenn es nicht zufällig Datenträgerprobleme oder andere Sperren gibt, die nicht von Windows ausgehen.

Thema:

Hilfe!! Ständiger Absturz nach Hochfahren.

Sucheingaben

ati treiber windows 7 64 bit download

,

pc total absturz nachupdate

,

pc absturz beim hochfahren

,
windows 10 stürzt ab beim hochfahren
, windowa 10 stürzt kurz nach dem einschalten, laptop absturz nach hochfahren

Hilfe!! Ständiger Absturz nach Hochfahren. - Ähnliche Themen

• HILFE: Schriftart verändert!

HILFE: Schriftart verändert!: Ich habe eben eine Schriftart für das Design eines Logos installiert. Beim Drag-and-Drop ist aus irgendeinem Grund mehrmals das Fenster der...
  • Schwarzer Bildschirm und Tastatur blinkt ständig. HILFE

Schwarzer Bildschirm und Tastatur blinkt ständig. HILFE: Liebe Community, ich habe heute meinen Pc mit Windows 10 Volume 2 gestartet und wenn ich ihn seitdem einschalte passiert NICHTS! Gibt es...
  • ständige Datenträgeraktivität, bitte um Hilfe

ständige Datenträgeraktivität, bitte um Hilfe: Hallo, seit ca. 3-4 Wochen höre ich ständige Datenträgeraktivität an meinem PC. Es ist unerträglich für mich. Dies war vorher nicht so. Bin leider...
  • Outlook.Com sehr langsam, Bitte um Hilfe...Probleme beim ändern der Nachricht, blinkt ständig alles.

Outlook.Com sehr langsam, Bitte um Hilfe...Probleme beim ändern der Nachricht, blinkt ständig alles.: hallöchen, seit dem neuen Update, funktioniert bei mir alles sehr langsam,,, jede bewegung von der Maus verursacht ein blinken im ganzen Outlook...
  • Benötige Hilfe wegen ständiger Abstürze von Windows 10

Benötige Hilfe wegen ständiger Abstürze von Windows 10: Hallo zusammen. Ich habe keine Ahnung was mit meinem PC los ist. Alle Treiber, bis auf den von Nvidia, sind auf dem aktuellen Stand und alle...