Hilfe Samsung Drucker

Diskutiere Hilfe Samsung Drucker im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit dem Upgrade auf Windows 10 geht mein Samsung M267 x287x Series nicht mehr. Anzeige: aufgrund eines problems mit der druckereinrichtung kann...
K

Kati

Seit dem Upgrade auf Windows 10 geht mein Samsung M267 x287x Series nicht mehr. Anzeige: aufgrund eines problems mit der druckereinrichtung kann nicht gedruckt werden, drucker möglicherweise nicht als Standard eingerichtet
Drucker ist ein Netzwerkdrucker (Heimnetzwerk). Wurde als Standarddrucker ordnungsgemäß eingerichtet. Gerätemanager sagt: Drucker funktioniert einwandfrei
Testseite drucken funktioniert. Aus Office 2010, Acrobat Reader drucken funktioniert nicht. Auch auf PDF24 drucken funktioniert nicht! Druckertreiber ist aktuell. Wurde schon mehrmals runtergeschmissen und neu installiert. Über USB wird Drucker nicht mehr erkannt: unbekanntes USB Gerät, konnte nicht erkannt werden. Möglicherweise beschädigt
USB Anschluss funktioniert mit anderen Geräten. USB Kabel ausgetauscht, keine Änderung.
Aus Verzweiflung Windows 10 wieder runtergeschmissen und auf Windows 7 zurückgegangen, keine Änderung. Jetzt hab ich Windows 10 wieder drauf, weil Rechner unter Windows so langsam ist, das gar nix mehr geht...
Bin am Verzweifeln. Kann jemand helfen, bitte bitte :(

#
schau mal hier: Hilfe Samsung Drucker. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kati

Hat denn niemand eine Idee? Ich hab sogar bei Samsung angerufen, aber die konnten mir nicht helfen :'(

K

Kati

Kann es auch an folgendem Fehler liegen und wie kann ich den beheben?

DsmUserTask.exe - Application Error
'The instruction at 0x00007FFE792CA060 referenced memory at 0x00007FFE792CA060. The memory could not be written. Click OK to terminate the program.'

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wirf mal alles unnötige aus Deinem Autostart raus! Ausserdem solltest Du uns auch mal Details zum Rechner und den installierten Programmen mitteilen. Z.B. kann dieses Problem durchaus von einem installierten und von der Vorversion übernommenen Virenscanner verursacht werden. Von daher würde ich dazu raten, den Virenscanner mit seinem Removal Tool zu entfernen. Hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/558-virenscanner-vollstaendig-deinstallieren.html hab dazu mehr geschrieben und die Tools der gängigsten Virenscanner verlinkt. Bitte nicht versuchen den Virenscanner über die Systemsteuerung zu entfernen - denn dabei verbleiben in der Regel im System Reste, die weiter für die gleichen Probleme sorgen.

K

Kati

Ich hab alle Fremdvirenscanner gelöscht. Problem besteht weiterhin :'(((

Im Autostart stehen folgende Programme:

CDA Server (2)
EDT Control Center
EDT Control Center
Lenovo Battery Management Software Ver3.0 (3)
Lenovo Energy Management Software (3)
Lenovo Onekey Theater Application (2)
Microsoft OneDrive
Samsung Easy Eco Driver - Core Modul (3)
Samsung Network PC Fax (FaxTray) (2)
VM331 StiMnt

Was kann ich davon noch still legen?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du kannst testweise alles stilllegen - vor allem würde ich bei Druckerproblemen doch mal das "Samsung Network PC Fax" deaktivieren. Denn das nimmt ja direkten Einfluss auf die Druckerumgebung.

K

Kati

Ich sag mal ganz herzlich Danke! Irgendetwas davon muss funktioniert haben. Jetzt können wir wieder drucken - also vielen Dank

Thema:

Hilfe Samsung Drucker

Hilfe Samsung Drucker - Ähnliche Themen

• Youtube "Json.Txt" was heißt das was muss ich tun? BITTE UM HILFE

Youtube "Json.Txt" was heißt das was muss ich tun? BITTE UM HILFE: Servus Leute seit heute habe ich das folgende Problem auf Youtube. Videos spielen ganz normal ab aber ich kann nach kein bestimmten Namen suchen...
  • Hilfe, mein ASUS-Laptop druckt nicht mehr farbig.

Hilfe, mein ASUS-Laptop druckt nicht mehr farbig.: Wenn ich Dokumente ausdrucken will (Word oder pdf) werden diese nur Schwarz-weiss aber nicht farbig ausgedruckt. Der HP Drucker funktioniert...
  • WORD Hilfe: Autostart und Verknüpfung

WORD Hilfe: Autostart und Verknüpfung: Wahrscheinlich nach einem versehentlichen Drücken einer Tastenkombination (welche?) wird beim Starten von WORD eine bestimmte Datei immer sofort...
  • MS365 Makros in Excel fast zehnmal langsamer als in Excel MS2016, HILFE!

MS365 Makros in Excel fast zehnmal langsamer als in Excel MS2016, HILFE!: Liebes Forum, ich habe Microsoft Windows 10 Pro und MS 365. Ich teste für einen Kunden eine Kalkulationsdatei in Excel mit VBA Makros. In den...