Hilfe!! Outlook vernichtet Daten ungefragt!!

Diskutiere Hilfe!! Outlook vernichtet Daten ungefragt!! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen! Ich arbeite mit dem Microsoft Office Standard 2016 und einem outlook.de Mailkonto. Auf meinem Laptop ist das Archiv leer und...
  • Hilfe!! Outlook vernichtet Daten ungefragt!! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen!

Ich arbeite mit dem Microsoft Office Standard 2016 und einem outlook.de Mailkonto.

Auf meinem Laptop ist das Archiv leer und ältere Dateien, die ich in Outlook in verschiedenen Ordnern gespeichert habe sind verschwunden. Sie sollten eigentlich im Archiv sein. Autoarchivierung ist aktiv. Jetzt sind die Dateeien weder in dem ursprünglichen Ordner noch im Archiv.

Vielen Dank!

Helge Keil

Thema:

Hilfe!! Outlook vernichtet Daten ungefragt!!

Hilfe!! Outlook vernichtet Daten ungefragt!! - Ähnliche Themen

Outlookdaten alle nur auf dem Laptop speichern?: Guten Morgen, ich arbeite mit dem Office Standard 2016 und einer outlook.de-Mailadresse. Gibt es eine Möglichkeit alle Daten aussschließlich...
Outlookdaten alle nur auf dem Laptop speichern?: Guten Morgen, ich arbeite mit dem Office Standard 2016 und einer outlook.de-Mailadresse. Gibt es eine Möglichkeit alle Daten aussschließlich...
Outlook 2016: Kalender verschwunden: Hallo, ich nutze Outlook 2016 (Version 1906, Built 11727.20230 Klick-und-Los) unter Windows 10 Pro (Version 1903). Ich habe folgendes Problem...
Outlook / Exchange Kalender synchronisieren nicht zuverlässig (bereits vorhandene Termine verschwinden z.T. sogar): Hallo Community Folgende Situation: Wir setzen in der Firma mehrere Rechner mit Outlook (2010/2016/2019 auf Windows 7/10) ein, auf denen wir...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Oben