Hilfe!!!! Nach Windows 10 Update Fehler 0xc000007b

Diskutiere Hilfe!!!! Nach Windows 10 Update Fehler 0xc000007b im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Liebe Community, ich brauche bitte dringend Eure Hilfe! Nach einem kumulativen Update von Windows 10 (64-bit) auf meinem ASUS Notebook, gehen...
G

Gast

Liebe Community,
ich brauche bitte dringend Eure Hilfe! Nach einem kumulativen Update von Windows 10 (64-bit) auf meinem ASUS Notebook, gehen jetzt weder meine Adobe Programme noch mein Office... Ständig die Fehlermeldung 0xc000007b. Ich habe schon sämtliche Foren durchgelesen, bei Eingabeaufforderung scannow, .dll-Dateien de- und installiert, Updates versucht rückgängig zu machen, etc.
Hilft mit jetzt wirklich nur noch ein teures Reparaturprogramm???

Oder habt Ihr noch Tipps?
Danke!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die betroffenen Programme deinstallieren und anschliessend neu installieren, das sollte doch helfen. Denn das ist meist der dchnellste Weg. Ansonsten: Genauere Angaben zum Rechner und den installierten Programmen machen. Denn wir müssen auch wissen wo zu suchen ist.

Thema:

Hilfe!!!! Nach Windows 10 Update Fehler 0xc000007b

Sucheingaben

odys laptop fehlercode 0xc000007b

,

nach Windows Update Fehler 0xc000007b

,

fehler 0xc000007b windows 10

,
windows fehlercode 0xc000007b

Hilfe!!!! Nach Windows 10 Update Fehler 0xc000007b - Ähnliche Themen

• Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe

Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe: Hallo, ich besitze einen Microsoft Surface Laptop und seid gestern startet er nicht. Als ich im Internet war, kam plötzlich ein Pop- Up von...
  • Brauche dringend Hilfe (Lauwerk, Windows 10)

Brauche dringend Hilfe (Lauwerk, Windows 10): Hey meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Angefangen hat alles damit, dass ich mein Windows-Update durchführen wollte. Das gelang...
  • Windows 10 Desktop funktioniert nicht! Bitte um Hilfe!!!

Windows 10 Desktop funktioniert nicht! Bitte um Hilfe!!!: Hallo liebe Community, ich mussten meinen PC gerade wegen eines Programmes, welches nicht für Windows 10 bestimmt war neu aufsetzen. Alles weiter...
  • Hilfe, mein Windows 10 läuft nicht mehr

Hilfe, mein Windows 10 läuft nicht mehr: Moin Liebe Forumsmitglieder, vielleicht kann mir eine (r) von Euch helfen. Ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen läuft mein PC nicht...
  • Hilfe bei Windows Installation

Hilfe bei Windows Installation: Ich habe folgendes Problem ich hab Windows neuinstalliert und alles komplett gelöscht ... Wie ich es installieren wollte kam wie gewohnt zu erst...