M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert seit ca. 1 Woche bei Microsoft 365 Business Basic die Synchronisation mit OneNote über den Browser nicht mehr. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es evtl. am Server bei Microsoft liegt, da ja in den letzten Tagen sehr viele Nutzer dazugekommen sind. Aber nach einer Woche immer noch der gleiche Fehler???
Mein Problem:
Es wird nur die erste Seite synchronisiert. Schalte ich auf eine andere Seite oder einen anderen Abschnitt, erscheint nur das Wort "Laden ..." mit dem drehenden Kreis.
Über OneNote bzw. OneNote 2016 funktioniert die Synchronisation.
Ich habe leider keine Antwort gefunden. Kennt jemand eine Lösung oder den Hintergrund? OneNote über den Browser wäre wirklich wichtig für meinen Workflow.
Danke für eure Antwort.
Gruß
Kai
bei mir funktioniert seit ca. 1 Woche bei Microsoft 365 Business Basic die Synchronisation mit OneNote über den Browser nicht mehr. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es evtl. am Server bei Microsoft liegt, da ja in den letzten Tagen sehr viele Nutzer dazugekommen sind. Aber nach einer Woche immer noch der gleiche Fehler???
Mein Problem:
Es wird nur die erste Seite synchronisiert. Schalte ich auf eine andere Seite oder einen anderen Abschnitt, erscheint nur das Wort "Laden ..." mit dem drehenden Kreis.
Über OneNote bzw. OneNote 2016 funktioniert die Synchronisation.
Ich habe leider keine Antwort gefunden. Kennt jemand eine Lösung oder den Hintergrund? OneNote über den Browser wäre wirklich wichtig für meinen Workflow.
Danke für eure Antwort.
Gruß
Kai