Hilfe meine Bilder sind weg nach windows 10 update!

Diskutiere Hilfe meine Bilder sind weg nach windows 10 update! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Das neue windows 10 hat sich installiert. Ich bin mir nicht sicher, ob es daran liegt aber seitdem sind alle meine bilder weg. Sie sind...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Das neue windows 10 hat sich installiert. Ich bin mir nicht sicher, ob es daran liegt aber seitdem sind alle meine bilder weg. Sie sind auch nicht im papierkorb, obwohl dort Dinge noch von vor Tagen sind, als die bilder noch da waren. Es ist als wäre die Datei nicht gelöscht, sonders ersetzt worden durch einen leeren. Nach dem update konnte ich auch erst meine dokumente finden. Es hat sich ein Fenster geöffnet „der pfad ist nicht verfügbar“.
Hat jemanden ein Tip für mich, wie ich meine Bilder wieder bekomme? Vielen Dank.

Thema:

Hilfe meine Bilder sind weg nach windows 10 update!

Hilfe meine Bilder sind weg nach windows 10 update! - Ähnliche Themen

zugeschnittene Bilder sichern unter Fotos bei Windows 10: Wie kann ich unter Fotos bei Windows 10 zugeschnittene Bilder sichern? Ich sehe keinen Knopf zum Speichern. Wenn ich aber schließe, dann ist mein...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Systemwiederherstellungspunkt automatisch nach jedem Windows Update erstellen.: Auf einem meiner beiden PC's werden unter Windows 10 vor einem Windows Update vom System nicht automatisch ein Wiederherstellungspunkt erstellt...
Windows Update funktioniert nicht: Hi seitdem ich meinen pc neu aufgesetzt hatte kommt wenn ich auf windows update gehe die meldung dass ein fehler aufgetreten wäre und ich die...
Windows 10 Anzeigefehler: Fenster bleiben weiß, Markierungen bleiben aus, etc: Hi zusammen, ich habe merkwürdige Performance / und Darstellungsprobleme bei mir mit Windows. Mein Betriebssystem ist Win10 pro in der...
Oben