Hilfe mein SSD-Laufwerk C. ist randvoll

Diskutiere Hilfe mein SSD-Laufwerk C. ist randvoll im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Besteht irgendwie die Möglichkeit diese zu erweitern oder auf ein großeres Laufwerk umzusiedeln? Ich will meine Einstellungen und Programme so...
M

megabummerl

Besteht irgendwie die Möglichkeit diese zu erweitern oder auf ein großeres Laufwerk umzusiedeln? Ich will meine Einstellungen und Programme so behalten wie sie momentan sind!
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.523
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
4.334
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo megabummerl,

bei Windows 8.1 habe ich es so gemacht und sollte unter Windows 10 auch funktionieren:
- Vorher einen Reparaturdatenträger erstellen dann mit der Systemabbildsicherung (hat auch Windows 10) auf ein externes Laufwerk ein aktuelles Systemimage erstellen.
- Neue SSD einbauen und Systemimage mit Hilfe des Reparaturdatenträgers wieder zurück spielen.

Gruß Micha
 
Thema:

Hilfe mein SSD-Laufwerk C. ist randvoll

Sucheingaben

megabummerl

Oben