Hilfe mein SSD-Laufwerk C. ist randvoll

Diskutiere Hilfe mein SSD-Laufwerk C. ist randvoll im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Besteht irgendwie die Möglichkeit diese zu erweitern oder auf ein großeres Laufwerk umzusiedeln? Ich will meine Einstellungen und Programme so...
M

megabummerl

Besteht irgendwie die Möglichkeit diese zu erweitern oder auf ein großeres Laufwerk umzusiedeln? Ich will meine Einstellungen und Programme so behalten wie sie momentan sind!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo megabummerl,

bei Windows 8.1 habe ich es so gemacht und sollte unter Windows 10 auch funktionieren:
- Vorher einen Reparaturdatenträger erstellen dann mit der Systemabbildsicherung (hat auch Windows 10) auf ein externes Laufwerk ein aktuelles Systemimage erstellen.
- Neue SSD einbauen und Systemimage mit Hilfe des Reparaturdatenträgers wieder zurück spielen.

Gruß Micha

Thema:

Hilfe mein SSD-Laufwerk C. ist randvoll

Sucheingaben

megabummerl

Hilfe mein SSD-Laufwerk C. ist randvoll - Ähnliche Themen

• Windows Setup bootet nicht (Windows funktioniert nicht auf SSD) SCHNELLE HILFE ERBETEN

Windows Setup bootet nicht (Windows funktioniert nicht auf SSD) SCHNELLE HILFE ERBETEN: Ich wollte das Hauptlaufwerk und somit auch Windows auf meine SSD verschieben. In der Folge habe ich alle Daten auf sowohl SSD, als auch HDD...
  • Bitte um Hilfe beim Erstellen einer Win 10 SSD ??

Bitte um Hilfe beim Erstellen einer Win 10 SSD ??: Hallo! Folgender Sachstand: Habe 1 SSD 500GB und möchte darauf ein Win 10 PRO installieren (Eine Original Win10 Pro 64 Bit mit Key ist vorhanden...
  • ASUS Laptop mit Windows 10 bootet trotz SSD sehr langsam

ASUS Laptop mit Windows 10 bootet trotz SSD sehr langsam: Hallo, wie man bereits im Titel lesen, kann haben wir folgendes Problem, dass unser Asus Laptop trotz einer SSD sehr langsam bootet. Wir wissen...
  • Brauche Hilfe: Windows 10 auf leere externe SSD installieren, nur Mac vorhanden

Brauche Hilfe: Windows 10 auf leere externe SSD installieren, nur Mac vorhanden: Hi, wie in der Überschrift beschrieben, versuche ich schon seit Wochen verzweifelt auf ein Windows Notebook Windows 10 aufzuspielen. Da es mit...
  • plötzlich fehlt mir ein Laufwerk von SSD Platte bitte drinngend um Hilfe

plötzlich fehlt mir ein Laufwerk von SSD Platte bitte drinngend um Hilfe: Hallo Forum, ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber es fehlt mir plötzlich ein Laufwerk. Meine SSD Festplatte von Samsung 250 GB hat 2...