Hilfe, mein Laptop, Fehler : Bad System config

Diskutiere Hilfe, mein Laptop, Fehler : Bad System config im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Windows 10 Fehler : Bad System config, immer wieder Reparatur und Diagnose. Systemwiederherstellung...
U

Unregistriert

Hallo, mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Windows 10 Fehler : Bad System config, immer wieder Reparatur und Diagnose. Systemwiederherstellung nicht möglich. Zurücksetzen ebenfalls nicht. Was kann ich tun? Hab ne externe Festplatte zur Sicherung, aber die nimmt er nicht. Sorry aber ich bin auch kein PC Profi. Danke

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Fehlermeldung deutet auf einen Speicherfehler hin - also wohl ein Hardwareproblem.

Ansonsten: Auch ein Nicht-Profi kann bei solchen Fragen zumindest den Rechner genau benennen und sagen was vor dem Fehler installiert oder am Rechner verändert wurde. Also hol diese Angaben nach damit wir wissen mit was wir es zu tun haben.

U

Unregistriert

Also, ich hab nix installiert. Der Akku war leer und der PC ging aus. Ladekabel dran, hochfahren und Ende. Seitdem geht nix mehr. Hab nen Acer Aspire 8735 G.

Ups, jetzt weiß er auch nicht weiter. Werde wohl morgen mal Fachleute aufsuchen. Frohes neues Jahr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Hilfe, mein Laptop, Fehler : Bad System config

Hilfe, mein Laptop, Fehler : Bad System config - Ähnliche Themen

• Hilfe! Mein Laptop geht nicht.

Hilfe! Mein Laptop geht nicht.: Hallo liebe Community, Ich hoffe sehr, dass ihr mir bei diesem Problem helfen könnt. Mein Laptop ging gestern Abend noch einwandfrei. Heute...
  • Hilfe, Kann mich bei meinem Laptop nicht mit Microsoft verbinden

Hilfe, Kann mich bei meinem Laptop nicht mit Microsoft verbinden: Ich habe das problem, wenn ich mich bei apps wie Xbox Konsolenbegleiter nicht anmelden kann. Hier meine schritte: erst öffne ich die app in dem...
  • Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe

Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe: Hallo, ich besitze einen Microsoft Surface Laptop und seid gestern startet er nicht. Als ich im Internet war, kam plötzlich ein Pop- Up von...
  • Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?

Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?: Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?