Hilfe, mein ASUS-Laptop druckt nicht mehr farbig.

Diskutiere Hilfe, mein ASUS-Laptop druckt nicht mehr farbig. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich Dokumente ausdrucken will (Word oder pdf) werden diese nur Schwarz-weiss aber nicht farbig ausgedruckt. Der HP Drucker funktioniert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich Dokumente ausdrucken will (Word oder pdf) werden diese nur Schwarz-weiss aber nicht farbig ausgedruckt. Der HP Drucker funktioniert jedoch einwandfrei: sowohl das farbige Kopieren als auch das Ausdrucken vom Smartphone wird farbig gedruckt. Gibt es da eine Einstellung in Windows oder beim Drucker oder woran könnte das liegen?
 
Thema:

Hilfe, mein ASUS-Laptop druckt nicht mehr farbig.

Hilfe, mein ASUS-Laptop druckt nicht mehr farbig. - Ähnliche Themen

Dokumente werden nur noch quer gedruckt: Mein Microsoft 365 Office Programm druckt nur noch sämtliche Dokumente (Word, Excel und PDF´s) im Querformat, obwohl das Seitenlayout auf...
HP Envy 5548 - kein farbiges Drucken mehr möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen HP Pavilion 15-n224eg Notebook PC. Daran angeschlossen ist ein HP ENVY 5548 Drucker. Verbunden...
HP Drucker druckt nur schwarz-weiß: Hallo, ich besitze einen HP OfficeJet 3830. Seit einiger Zeit druckt dieser von meinem PC aus allerdings nur schwarz-weiß, ohne, dass ich...
Word druckt nur noch in Schwarz Weiss: Hallo, seit heute druckt mein Drucker (HP 3831) Word Dokumente nur noch in Schwarz Weiss. Ich habe bereits mehrfach ALLE Druckereinstellungen...
Drucker druckt alles grün ?!: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Drucker (ist schon etwas älter) alles, was er in schwarz drucken sollte, grün ausdruckt...
Oben