tikof34
Neuer Benutzer
Threadstarter
Nachdem ich meinen pc einfach neu hochgefahren habe ging plötzlich die Maus und die Tastatur nicht mehr (Tasten und Beleuchtung gehen nicht) alles bootet sonst normal und ich ahbe schon länger gewartet und Strom abgeschaltet alle anderen USB Ports getestet und cmos clear Mindesten 30min liegen lassen und mir ist aufgefallen das ich versucht habe eine Windows 7 cd und meine mainboard Treiber cd ins Laufwerk zupacken sie laufen jedoch kommt kein Setup etc und wenn ich die Maus raus und wieder reinstecke kommen ganz kurz die LEDs bei der Maus hervor jedoch sind sie nach einer Millisekunde wieder aus und bei der Tastatur geht garnichts habe auch andere Tastaturen getestet und Mäuse nichts und ins BIOS Komme ich Ohne Tastatur nicht kommen soweit ich weiß außerdem hatte ich das Problem schonmal aber dann ging es plötzlich wieder nach eine paar Minuten und Neustarts doch jetzt eben nicht ps: habe momentan Windows 10
Würde mich über hilfreiche Tipps bzw. Lösungen freuen, und habe auch schon ohne usbs drinne den ok gestarten und dann reingesteckt lange lange gewartet doch sie reagieren und leuchten nicht und an anderen pcs gehen sie ganz normal
Mit freundlichen Grüßen Tim Könen
Mit freundlichen Grüßen Tim Könen