Hilfe, kann keine Nachricht senden, kein Absender vorhanden

Diskutiere Hilfe, kann keine Nachricht senden, kein Absender vorhanden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Office 2016, neu installiert, neues Profil, mehrere mail Adressen angelegt, Standard festgelegt. Aber: bei neu Nachricht erscheint keine Absender...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Office 2016, neu installiert, neues Profil, mehrere mail Adressen angelegt, Standard festgelegt. Aber: bei neu Nachricht erscheint keine Absender email, sondern "Eine Adresse auswählen," und dort erscheint bei drop-down nichts, sondern "Namen auswählen," dann nichts. Auch das Adressbuch erscheint nicht, obwohl es viele Kontakte in Personen gibt. Was habe ich mir zerschossen, wie kann ich das beheben?
Danke Gustav II







- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
 
Thema:

Hilfe, kann keine Nachricht senden, kein Absender vorhanden

Hilfe, kann keine Nachricht senden, kein Absender vorhanden - Ähnliche Themen

Hilfe, kann keine Nachricht senden, kein Absender vorhanden: Office 2016, neu installiert, neues Profil, mehrere mail Adressen angelegt, Standard festgelegt. Aber: bei neu Nachricht erscheint keine Absender...
E-Mail senden über freigegebenes kontaktbuch funktioniert nicht (Outlook): Hallo, ich habe meinen Kollegen ein von mir erstelltes Kontaktbuch freigegeben (nicht mein automatisch vorhandenes, persönliches Kontaktbuch...
Outlook Adressbuch - an den Anzeigenamen und Mailadresse wird die Faxnummer angehangen: Hallo, wir haben eine zentrale Adressdatenbank im Einsatz, die die zentralen Kontakte in das Outlook-Postfach der Mitarbeiter in einen...
Outlook für Mac: anderen Absender verwenden: Hallo zusammen Ich habe bei Office.com ein zweites Konto mit meinem Outlook.com Konto verknüpft. Unter Outlook für Windows kann ich dann das...
Outlook 2019 Ändern der Ordnerfarbe / Ordnerdarstellung wenn dieser ungelesene Nachrichten enthält: Hallo liebe Community, ich benutze Outlook 2019 und habe in meinem Posteingang viele Ordner (Bewerbungen) angelegt. Via Regel (Absender) gehen...
Oben