Hilfe, kann keine Nachricht senden, kein Absender vorhanden

Diskutiere Hilfe, kann keine Nachricht senden, kein Absender vorhanden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Office 2016, neu installiert, neues Profil, mehrere mail Adressen angelegt, Standard festgelegt. Aber: bei neu Nachricht erscheint keine Absender...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Office 2016, neu installiert, neues Profil, mehrere mail Adressen angelegt, Standard festgelegt. Aber: bei neu Nachricht erscheint keine Absender email, sondern "Eine Adresse auswählen," und dort erscheint bei drop-down nichts, sondern "Namen auswählen," dann nichts. Auch das Adressbuch erscheint nicht, obwohl es viele Kontakte in Personen gibt. Was habe ich mir zerschossen, wie kann ich das beheben?
Danke Gustav II
 
Thema:

Hilfe, kann keine Nachricht senden, kein Absender vorhanden

Hilfe, kann keine Nachricht senden, kein Absender vorhanden - Ähnliche Themen

Hilfe, kann keine Nachricht senden, kein Absender vorhanden: Office 2016, neu installiert, neues Profil, mehrere mail Adressen angelegt, Standard festgelegt. Aber: bei neu Nachricht erscheint keine Absender...
E-Mail senden über freigegebenes kontaktbuch funktioniert nicht (Outlook): Hallo, ich habe meinen Kollegen ein von mir erstelltes Kontaktbuch freigegeben (nicht mein automatisch vorhandenes, persönliches Kontaktbuch...
Manche E-Mails kommen nicht an ohne, dass der Absender benachrichtigt wird: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Offenbar erreichen mich manche ( nicht alle) E-Mails nicht, die an meine private...
Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert: Hallöchen, ich hatte das Problem schon vor einigen Jahren, dann war es weg und nun ist es plötzlich wieder da. Wenn mir jemand eine eMail...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Oben