Hilfe! IE11 unter Win10 zeigt keine Bilder

Diskutiere Hilfe! IE11 unter Win10 zeigt keine Bilder im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das ein Problemchen und denke mal nur das es eine Einstellungssache ist. Bin aber leider keine Fachmann auf diesem Gebiet. Ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe das ein Problemchen und denke mal nur das es eine Einstellungssache ist. Bin aber leider keine Fachmann auf diesem Gebiet.

Ich habe das Problem, dass ich für meine Arbeit auf eine neue Webseite zugreifen muss, welche dummerweise nur mit IE11 funktioniert. Das funktioniert auch alles soweit. Es werden nur keine Bilder angezeigt. Anstelle der Bilder ist ein kleines schwarzes Rechteck mit einem weißem Kreuz und oben rechts eine rote Fehlermeldung, welche aber anscheinend unvollständig angezeigt wird.

Ich denke mal, dass hier nur in den Einstellungen nen Häckchen fehlt oder zuviel ist.

Die alte Webseite war auch mit Firefox kompatibel, funktionierte ohne Probleme.
Mit dem Win10 Browser Edge, kann ich mich gar nicht erst einloggen, hier wird mein Dongel-Stick nicht erkannt.

Auf einen anderen Rechner mit Win8 und IE11 funktioniert alles einwandfrei.

Anbei mal ein Sceenshot des Problems.


Währe Cool, wenn jemand ne Idee zur Problemlösung hat.

LG Ronny
 
Thema:

Hilfe! IE11 unter Win10 zeigt keine Bilder

Sucheingaben

internet explorer keine bilder bei durckvorschauz

,

ie 11 probleme unter win 10

,

internetseite wird nur als schwarzes kleines rechteck agezeit

Oben