Hilfe ich wurde gehackt!

Diskutiere Hilfe ich wurde gehackt! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Pc macht von selbst eingaben zum Beispiel schreibt er in die Taskleiste die Modellbezeichnung meiner Tastatur. Außerdem funktioniert nun...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Pc macht von selbst eingaben zum Beispiel schreibt er in die Taskleiste die Modellbezeichnung meiner Tastatur. Außerdem funktioniert nun meine Taskleiste nichtmehr und das Wlan Symbol ist ist der Taskleiste ausgeblendet. Was soll ich tun? Bitte vielmals um schnelle Antwort!
 
Thema:

Hilfe ich wurde gehackt!

Hilfe ich wurde gehackt! - Ähnliche Themen

Zuordnung von Knotennamen und Sicherheitskennung wurden nicht durchgeführt?: Hallo an alle, Ich wollte das man kein Passwort immer beim booten des Computers eingeben muss, deshalb habe ich im Internet geguckt und habe mir...
Quickstart Icons in Taskleiste verschwinden: Guten Abend, Ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass ich auf meinem Desktop (Win 10 Pro V.1909) die Icons von verschiedenen Programmen in...
Zuordnung von Knotennamen und Sicherheitskennung wurden nicht durchgeführt: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Unterstützung zu folgendem Problem: Ich wollte eigentlich mein Problem mit dem Anmeldebildschirm und...
account wurde gehackt und gelöscht !: hallo die Herren und die Damen, wie schon im Betreff stehend liegt darin mein Problem mein Account wurde OneDrive gehackt und zu aller erst...
Bios Fehler?: Hallo. Meine Frau hat vor 2 Wochen ein neues Lenovo IdeaPad S340 gekauft. Ich habe mich heute drangesetzt ihr das Officepaket einzurichten. Auf...
Oben