Hilfe ich kann kein Q mehr schreiben

Diskutiere Hilfe ich kann kein Q mehr schreiben im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hilfe ich kann kein Q mehr schreiben win 10 , das Problem besteht bei mir schon länger und liegt nicht an der Tastatur
  • Hilfe ich kann kein Q mehr schreiben Beitrag #1
V

Vrillodin

Neuer Benutzer
Threadstarter
win 10 , das Problem besteht bei mir schon länger und liegt nicht an der Tastatur

• Hilfe ich kann kein Q mehr schreiben Beitrag #2
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 22H2 ( Build 22621.1413) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Drückste halt ALT und 64. :p

• Hilfe ich kann kein Q mehr schreiben Beitrag #3
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hallo und erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Sorry, aber ohne detaillierte Informationen zu deinem System und Windows mit Angabe der Build ist Rätselraten angesagt, und dies wäre absolut kontraproduktiv.
Dies hier hast du bestimmt übersehen 😉
Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe
Und dass es nicht an der Tastatur liegen soll glaube ich nicht.

• Hilfe ich kann kein Q mehr schreiben Beitrag #4
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Woran liegt es dann?

Thema:

Hilfe ich kann kein Q mehr schreiben - Ähnliche Themen

Windows 10 friert beim Laden ein: Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich mir einen neuen Bildschirm als Hauptbildschirm zugelegt und meinen alten Bildschirm als zweiten Bildschirm...
Updates vom 14.2.2023: Windows 10 Version 20H2-22H2 Gestern habe ich 3 neue Updates installiert (Defender, NET und das große Paket) - fragt mich jetzt bitte nicht nach...
Meine q-Taste ist ohne Funktion.: Hallo, mein Problem zeigt sich wie folgt: das kleingeschriebene q wird nicht erkannt. Ich kann ein großgeschriebenes Q normal schreiben, und...
Win 11: 2 Monitore - plötzlich kann der Curser nicht mehr wechseln: Hallo und guten Abend, ich habe lange mit 2 Monitoren (unterschiedliche Größe und Auflösung =kein problem) gearbeitet. Einstellung war immer...
Emojis aufrufen klappt nicht mehr: Hallöchen, ich war mit meiner Frage wohl auf der falschen Seite und versuche es hier noch einmal: Ich fand das schnelle Einbinden des...
Oben