Hilfe Hintergrund nur noch SCHWARZ und WEISS

Diskutiere Hilfe Hintergrund nur noch SCHWARZ und WEISS im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe aus wut auf meine tastatur geschlage. Grund ist das mich ein SPIELER in MINECRAFT geergert und ich damit auf meine TASTATUR geschlagen...
B

ByGamersTopicGHG

Ich habe aus wut auf meine tastatur geschlage. Grund ist das mich ein SPIELER in MINECRAFT geergert und ich damit auf meine TASTATUR geschlagen und jetzt ist der Hintergrund vom PC SCHWARZ und WEISS

Was soll ich tun

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schau in den Einstellungen unter "Erleichterte Bedienung" bei "Farbe und hoher Kontrast" und schalte dort den Farbfilter aus und wähle "Kein Design".

Thema:

Hilfe Hintergrund nur noch SCHWARZ und WEISS

Sucheingaben

laptop hintergrund schwarz statt weiß

,

laptop hintergrund schwarz

,

Mein Pc hintergrund ist schwarz und die schrift ist wiß

,
windows hintergund schwarz
, desktop hintergrund wird schwarz windows 10, windows hintergrund schwarz

Hilfe Hintergrund nur noch SCHWARZ und WEISS - Ähnliche Themen

• Hilfe, mein Excel rechnet völlig falsch!

Hilfe, mein Excel rechnet völlig falsch!: Hallo, NG, Ich habe eine Mappe, die ich in verschiedenen Versionen habe, die eine versuche ich zu optimieren, die andere ist die produktive. Da...
  • Brauche Hilfe bzgl. des Explorers

Brauche Hilfe bzgl. des Explorers: Hallo, wenn ich den Task Mananger abrufe, kann man ja ganz normal ausgewählte Prozesse mithilfe von "Task beenden" schließen. Mein Explorer hat...
  • Sound funktioniert nicht mehr - Hilfe!

Sound funktioniert nicht mehr - Hilfe!: Gestern Abend ist mir mein Handy auf die rechte Seite der Laptop-Tastatur gefallen und gleich danach startete er sich plötzlich selber neu. Als...
  • Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit...
  • Hintergrund wird schwarz

Hintergrund wird schwarz: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein windows 10 hintergrund bild wird oft einfach schwarz oder stufen weise ich kann es sogesagt schwarz...