Hilfe!!!! Handy startet immer mit Fotos importieren

Diskutiere Hilfe!!!! Handy startet immer mit Fotos importieren im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen, ich habe eine Frage. Ich muss beim letzten Mal etwas angeklickt haben, dass jetzt jedes Mal Windows Fotos importieren auftaucht...
A

AnnBue

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen,

ich habe eine Frage. Ich muss beim letzten Mal etwas angeklickt haben, dass jetzt jedes Mal Windows Fotos importieren auftaucht, wenn ich mein Handy anschließe!
Wie kann ich das rückgängig machen? Es handelt sich um ein iphone, welches nun nicht mehr von iTunes erkannt wird :-/

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Geh in die Systemsteuerung zu "Automatische Wiedergabe" und deaktiviere sie für das iPhone.

Thema:

Hilfe!!!! Handy startet immer mit Fotos importieren

Sucheingaben

windows 10 fotos importieren

,

warum startet windows 10 immer mit Bildern

Hilfe!!!! Handy startet immer mit Fotos importieren - Ähnliche Themen

• Hilfe

Hilfe: Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code...
  • Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist nicht in Sicht

Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist nicht in Sicht: Ich habe seit über 6 Jahren mein Konto bei outlook.com und meine Geburtstags-Einträge in den Kontakten verschwinden immer wieder und noch. In der...
  • Drahtlose Verbindung mit dem Fernseher funktioniert nicht mehr - Hilfe !

Drahtlose Verbindung mit dem Fernseher funktioniert nicht mehr - Hilfe !: Hallo zur späten Stunde, ich versuche seit inzwischen 2-3 Stunden herauszufinden, weshalb ich mit meinem Windows 10 Laptop keine Drahtlose...
  • Bitte um Hilfe durch einen Moderator...........

Bitte um Hilfe durch einen Moderator...........: Wie kann ich meinen Eintag wieder löschen? **** Guten Tag, in diesem Thread: Verbindung zwischen zwei Rechnern nicht mehr vorhanden - was tun...
  • Ich kann keine Fotos vom Handy importieren. In der Hilfe wird keine sofortige Lösung generiert!

Ich kann keine Fotos vom Handy importieren. In der Hilfe wird keine sofortige Lösung generiert!: Ich kann keine Fotos vom Handy importieren. In der Hilfe wird keine sofortige Lösung generiert!