Hilfe Fast fertiges video für einen Geburtstag lässt sich nach viel Arbeit nicht mehr Öffnen. Ich Ve

Diskutiere Hilfe Fast fertiges video für einen Geburtstag lässt sich nach viel Arbeit nicht mehr Öffnen. Ich Ve im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, Ich habe ein Großes Problem, nächste woche steht ein 30ter geburtstag für den ich mit viel aufwand ein Video vorbereitet hab...
  • Hilfe Fast fertiges video für einen Geburtstag lässt sich nach viel Arbeit nicht mehr Öffnen. Ich Ve Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

Ich habe ein Großes Problem, nächste woche steht ein 30ter geburtstag für den ich mit viel aufwand ein Video vorbereitet hab.
Mit vielen alten freunden, aus der Kindheit...

Heute wollte ich an meinem Projekt weiter machen und musste mit bedauern feststellen das mein projekt sich nicht mehr öffnen lässt...
Gestern abend war noch alles soweit ok.
Heute erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung ---> Diese Projektdatei kann von moviemaker leider nicht geöffnet werden.
Die Datei ist möglichweiße nicht mit Moviemaker kompatibel oder ist beschädigt.
Wählen sie eine andere Projektdatei aus.
Ich Bitte um Hilfe....

Grüße
Luca.K

Thema:

Hilfe Fast fertiges video für einen Geburtstag lässt sich nach viel Arbeit nicht mehr Öffnen. Ich Ve

Hilfe Fast fertiges video für einen Geburtstag lässt sich nach viel Arbeit nicht mehr Öffnen. Ich Ve - Ähnliche Themen

Movie Maker erkennt sein eigenes Projekt nicht mehr: Hallo, ich habe heute den ganzen tag an meinem Urlaubsvideo geschnitten. beim teilen eines videos, was ich vorher schon zich mal gemacht habe...
Projektdatei läßt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe mit Moviemaker ein Video erstellt. Als ich das Video nun öffnen möchte, kommt in einer Box die Meldung: "Diese Projektdatei...
Projektdatei läßt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe mit Moviemaker ein Video erstellt. Als ich das Video nun öffnen möchte, kommt in einer Box die Meldung: "Diese Projektdatei...
Projektdatei lässt sich nicht mehr öffnen: Sehr geehrtes Microsoft Service Team, ich bereits mehrere Tage an einer Movie Maker Projekt dabei gearbeitet, jetzt lässt sich die Datei plötzlich...
Projektdatei lässt sich nicht mehr öffnen: Sehr geehrtes Microsoft Service Team, ich bereits mehrere Tage an einer Movie Maker Projekt dabei gearbeitet, jetzt lässt sich die Datei plötzlich...
Oben