Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine neue App z

Diskutiere Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine neue App z im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine neue App z Seit ein paar Tagen lässt sich kein Programm...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine neue App z

Seit ein paar Tagen lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 Rechner ausführen. Zuvor hatte ich noch das Microsoft-Konto von dem Lokalen Konto entknüpft. Auch die Cloud Anwendungen (Onedrive, Google Drive) sowie andere Programme werden beim Systemstart nicht ausgeführt.
Alle Programme können aber mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen" problemlos ausgeführt werden.

Was ist denn hier los? Wie kann ich das reparieren?

Wenn ich irgend eine Verknüpfung in der Taskleiste anklicke, kommt folgende Fehlermeldung, wie in diesem Falle mit dem VNC Viewer:

Wenn ich irgend eine Verknüpfung auf dem Desktop oder jede beliebige .exe Datei anklicke, kommt folgende Meldung:

Thema:

Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine neue App z - Ähnliche Themen

Windows 10 keine Verknüpfungen mehr: Hallo, Ich kann an meinem Computer keine Verknüpfungen mehr öffnen ich benutzte Windows 10 und bekomme die Fehlermeldung: "Der Datei ist keine...
Outlook Programm lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, Seit gestern lässt sich mein Outlook aus dem Microsoft 365 Family Abonnement nicht mehr öffnen. Wenn ich es ausführen will, bekomme ich...
Outlook Programm lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, Seit gestern lässt sich mein Outlook aus dem Microsoft 365 Family Abonnement nicht mehr öffnen. Wenn ich es ausführen will, bekomme ich...
Office Home & Business 2016 - lässt sich nicht öffnen.: Guten Tag, Outlook, Word, sämtliche Programmelemente von Office lassen sich nicht mehr öffnen. Seit heute dem 10.6.2020. Reparatur Tool wurde...
Verschlimmbesserungsupdates von Windows 10 schlagen fehl und die Windows Apps inkl. Hilfe, App Store, Fotos, Mail, Feedback Hub etc. funktionieren nic: Hallo, habe ein hp envy 4 und Windows 10 nach kompletter Formatierung installiert. Davor hatte es sich mit einem fehlgeschlagenen Update...
Oben