Hilfe Eck Klammern gehen nicht

Diskutiere Hilfe Eck Klammern gehen nicht im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo :) Ich hätte da mal eine Frage zu Windows 10 also ich habe eine Tastatur an der gehen irgendwie die Eck Klammern nicht mehr. Ich habe...
T

Tim Schulze

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
64 bit
Hallo :)

Ich hätte da mal eine Frage zu Windows 10 also ich habe eine Tastatur an der gehen irgendwie die Eck Klammern nicht mehr.
Ich habe schonmal meinen Treiber deinstalliert hat aber nichts gebracht.
Die Tasten können auch nicht kaputt sein.

Weil die Alt GR Taste geht z.b. dieses Zeichen geht \ und dies macht man ja mit der Alt GR Taste.
Aber die Eck Klammer Tasten können auch nicht kaputt sein da 8 und 9 geht und auch die Runden Klammern gehen.
Strg und Alt + 8 oder 9 geht auch nicht.

Hoffe ihr könnt mit helfen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
du kannst auch mit der Tastatur Zeichen schreiben.

siehe Hier

H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Weil die Alt GR Taste geht z.b. dieses Zeichen geht \ und dies macht man ja mit der Alt GR Taste.
Aber die Eck Klammer Tasten können auch nicht kaputt sein da 8 und 9 geht und auch die Runden Klammern gehen.
Da würde ich mal ganz schnell auf ein falsches Gebietsschema tippen. EINSTELLUNGEN -> ZEIT UND SPRACHE -> REGION UND SPRACHE
Wenn mehrere Gebietsschemata installiert sind, sollte UMSCHALTEN + ALT zwischen ihnen umschalten können.

Gruß
HP

Thema:

Hilfe Eck Klammern gehen nicht

Sucheingaben

klammer auf taste geht nicht

Hilfe Eck Klammern gehen nicht - Ähnliche Themen

• Hilfe

Hilfe: Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code...
  • Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist nicht in Sicht

Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist nicht in Sicht: Ich habe seit über 6 Jahren mein Konto bei outlook.com und meine Geburtstags-Einträge in den Kontakten verschwinden immer wieder und noch. In der...
  • Drahtlose Verbindung mit dem Fernseher funktioniert nicht mehr - Hilfe !

Drahtlose Verbindung mit dem Fernseher funktioniert nicht mehr - Hilfe !: Hallo zur späten Stunde, ich versuche seit inzwischen 2-3 Stunden herauszufinden, weshalb ich mit meinem Windows 10 Laptop keine Drahtlose...
  • Bitte um Hilfe durch einen Moderator...........

Bitte um Hilfe durch einen Moderator...........: Wie kann ich meinen Eintag wieder löschen? **** Guten Tag, in diesem Thread: Verbindung zwischen zwei Rechnern nicht mehr vorhanden - was tun...
  • wo seid ihr Dreck wrnn man Hilfe braucht

wo seid ihr Dreck wrnn man Hilfe braucht: ihr kasierrt Geld ihhr setehltz Daten und aeid nicht mal bereid für Eure schlechte arbeit gertade zu stehen meldetz Euch ihr Schweine