Hilfe Cpu und Arbeitsspeicher überlastet

Diskutiere Hilfe Cpu und Arbeitsspeicher überlastet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem neusten Windows update von vor 2 Tagen habe ich das Problem das WIndospowerShell ständig meine Cpu und Arbeitsspeicher mit irgendeinem...
  • Hilfe Cpu und Arbeitsspeicher überlastet Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit dem neusten Windows update von vor 2 Tagen habe ich das Problem das WIndospowerShell ständig meine Cpu und Arbeitsspeicher mit irgendeinem Prozess im Hintergrund überlastet, Zusammen mit dem Consolen Window Host und Befehlprozessen blablabal ist meine Cpu zu 50% ausgelastet. Woran kann das liegen und wie behebe ich das ?
Habe schon versucht die Windows Updates zu deinstallieren komme aber auf das gleiche Ergebnis.

Thema:

Hilfe Cpu und Arbeitsspeicher überlastet

Hilfe Cpu und Arbeitsspeicher überlastet - Ähnliche Themen

Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
Maus Ruckelt (Denke wegen CPU auslastung): Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem das meine Maus in minuten abständen ca immer mal wieder stehen bleibt für 2 Sekunden. (Nur die...
Arbeitsspeicher schnell überlastet: Hallo, zu Beginn die Spezifikation meines Systems: CPU: Intel Core i5-7400 RAM: 8 GB (ein Riegel) GPU: Nvidia GeForce GTX 1050 (2 GB) OS...
Internet total langsam, außer mit WSL2: Hallo, ich bin momentan etwas überfordert. Mein Problem ist, dass ich nur schnelles Internet habe, wenn ich mein WSL2 Ubuntu benutze. Wenn ich...
Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
Oben