Hilfe beim Windows zurück setzen

Diskutiere Hilfe beim Windows zurück setzen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, wegen schlechter Performance habe ich mich dazu entschlossen, Windows 10 auf meinem Laptop zurück zu setzen. Meine persönlichen...
U

Unregistriert

Hallo zusammen,

wegen schlechter Performance habe ich mich dazu entschlossen, Windows 10 auf meinem Laptop zurück zu setzen. Meine persönlichen Daten habe ich auf einer externen Platte gesichert und über Einstellungen Windows zurück gesetzt. Es hat ca 2 Stunden gedaurt bis die Anzeige auf 100% war und ein Neustart erfolgte. Danach ist nun seit ca 14 Stunden ein schwarzer Bildschirm mit dem Lenovo Schriftzug zubsehen und mehr tut sich nicht. Auch nachdem ich über den Power Knopf neu starte kommt das nach 10 Sekunden wieder.

Jemand eine Idee was los ist und wie ich das zum laufen kriege?

Eine Windows DVD bzw. Stick habe ich leider nicht, würde mir notfalls über EBay sowas bestellen. Was meint ihr? Brauche ich dann einen neuen Key?

Danke für eure Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Tut der Rechner denn überhaupt was? An der Statusanzeige der Festplatte müsste man ja sehen ob sich hier noch was regt.

Abgesehen davon benötigst Du keinen neuen Key: https://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/40552-windows-10-neuinstallation-aktiviert.html. Du musst Dir auch keinen Datenträger bestellen, denn diesen kann man sich problemlos auf einem anderen Rechner selbst erstellen: https://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/3842-windows-10-datentraeger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das Surren kann natürlich auch der Lüfter sein oder die zwar drehende aber nicht angesprochene Festplatte sein, von daher kann man daran jetzt nichts festmachen.

U

Unregistriert

...und vorne leuchtet das Lämpchen neben dem Power Symbol und das Lämpchen neben dem Batterie Symbol. Das neben dem „Haus mit A“ ist aus.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Da es gefühlt tausend verschiedene Lenovo Geräte gibt und Du ausser den Angaben "Laptop - Lenovo " keinerlei spezifische Informationen gibst, sagt mir das jetzt absolut gar nichts darüber welche LED welche Stati anzeigt.

U

Unregistriert

Selbst wenn ich einen USB Stick mit Win 10 im USB Port habe tut sich nichts. Nur der Lenovo Schriftzug ist zu sehen. Ins BIOS komme ich, dort ist USB Boot auf enable. Wenn ich dort die Onkey Recovery versuche bleibt der Bildschirm schwarz. Hilfe! Was kann ich tun?

U

Unregistriert

Wenn der Stick steckt kann über das Boot Menü „EFI USB Device“ und USB HDD gewählt werden. Also sollte doch von USB gebootet werden wenn dies gewählt ist. Bei beiden ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Jemand eine Idee was probiert werden kann?

Thema:

Hilfe beim Windows zurück setzen

Sucheingaben

hilfe beim zurück auf deutsch setzen

Hilfe beim Windows zurück setzen - Ähnliche Themen

• Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC: Hallo, gibt es ein Hilfsprogramm mit den ich alle notwendigen Einstellungen und Programme auf ein Zwischenschpeicher kopieren und anschliesend...
  • WIN 10 Hilfe beim Start

WIN 10 Hilfe beim Start: Guten Morgen, seit einiger Zeit erscheint unregelm#äßig beim Start auf dem Bildschirm "Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit...." Der Shutdown...
  • Hilfe beim Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ...

Hilfe beim Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ...: Hallo. Mein Name ist Micha und ich habe ein schweres Problem zu lösen. Win10 pro. 64bit konnte auf ein Netzwerk und Internet zugreifen. Alles...
  • Festplattenbelegung unlogisch hoch - bitte um Hilfe beim Verständnis

Festplattenbelegung unlogisch hoch - bitte um Hilfe beim Verständnis: Hallo allerseits, leider konnte ich erst wenigen Menschen in diesem Forum helfen - habe aber selbst schon wieder eine Frage. ;) Könntet Ihr...
  • Hilfe Windows 10 fehler beim Herunterfahren

Hilfe Windows 10 fehler beim Herunterfahren: Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe am Freitag das update auf Windows 10 beimmeinem Acer R14 gemacht. Wollte gestern damit...