Hilfe bei ipconfig/ flushdns

Diskutiere Hilfe bei ipconfig/ flushdns im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe ein Problem. Ein Spielehersteller hat mir eine Anleitung gegeben die anscheinend für Windows 10 nicht mehr gültig ist könnt bihr...
R

rg1990

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home x64
System
CPU: I5-4570 | RAM:8GB Crucial 1600| GPU Geforce GTX 770 | 2xSSD | AS ROCK z87 extreme 4
Hallo ich habe ein Problem. Ein Spielehersteller hat mir eine Anleitung gegeben die anscheinend für Windows 10 nicht mehr gültig ist könnt bihr mir weiter helfen?
Hier der genaue Text in rot markiert was nicht funktioniert.

"
- Gehen zum Start-Menü und wähle bitte Abmelden und dann wieder anmelden mit Administratorrechten; (da ich admin bin mache ich nur Rechtsklick auf CMD und als admin ausführen

- Klicke bitte mit rechts auf das SWTOR Symbol und wähle "Eigenschaften" im Menü, danach ändere bitte den Kompatibilitäts-Modus auf Windows XP Service Pack 2 oder 3;
- Gehe erneut zum Menü, zu Systemsteuerung, suche und öffne die Firewall, dann gib das Administrationspasswort ein, wenn Du dazu aufgefordert wirst, danach klicke auf OK;

- Drücke die Windows taste + R, gib ‘cmd’  ein und drücke "Enter":
    
a) Die Command Console Fenster öffnet sich
    
b) Gib "ipconfig / release" ein und drücke due Eingabetaste.
    
c) Gib "ipconfig / flushdns" ein und drücke due Eingabetaste.
    
d) Gib "ipconfig / renew" ein und drücke due Eingabetaste.
- Schließe alle Computer oder Geräte die mit dem Modem / Router verbunden sind.
- Schalte den Router aus indem Du den Netzstecker ziehst
- Lasse Modem / Router für mindestens 1 Minute vom Strom.

Hier scheinen die befehle unter win 10 anders zu laufen. vielleicht kennt jemand diese

- Schalte den Router ein und warte bis er vollständig hochfahren ist.
- Starte das Spiel als Administrator.

Solltest du immer noch Schwierigkeiten haben so möchten wir Dich bitten, uns einen Traceroute zukommen zu lassen, damit wir den Fall untersuchen können.
Drücke die Windows taste + R, gib ‘cmd’ ein und drücke "Enter"
Gib den folgenden Befehl in das Fenster ein: "netstat -n -p tcp -b " | more hier habe ich keine ahnung was genau eingegeben werden muss .habe verschieden varianten ausprobiert aber traceroute geht nicht
Es werden dann mehrere IP Adressen angegeben
Die IP adressen mit [Swtor exe] oder [launcher.exe] dahinter wird benötigt. Die gesuchten Ip werden nicht angezeigt
z.B. : TCP XXX.XX.XX.XX:***** YY.YYY.YYY.YY:**** ESTABLISHED ZZZZ [swtor.exe]
ii. Das X ist deine IP adresse.
iii. Das Y ist die addresse des Servers mit dem Du versucht dich zu verbinden.
Nachfolgend gibst Du In der Kommandozeile bitte
tracert YY.YYY.YYY.YY > C:\tracert.txt
Es wird eine Datei mit dem namen tracert.txt auf der Festplatte (C:\) erstellt.
Der Vorgang kann einige Minuten dauern.
"
Zitat ende

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bei den Ipconfig Zeilen darf zwischen / und dem Parameter kein Leerzeichen angegeben sein. Sonst erkennt der Befehl nicht was gemeint ist.

R

rg1990

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home x64
System
CPU: I5-4570 | RAM:8GB Crucial 1600| GPU Geforce GTX 770 | 2xSSD | AS ROCK z87 extreme 4
danke hat funktioniert

Thema:

Hilfe bei ipconfig/ flushdns

Hilfe bei ipconfig/ flushdns - Ähnliche Themen

• Microsoft 365 Home & Hilfe in den einzelnen Office-Programmen

Microsoft 365 Home & Hilfe in den einzelnen Office-Programmen: Hallo zusammen, Wir haben eine Microsoft 365 Home Lizenz, die mein Mann verwaltet und mich eingeladen hat. Nach der Installation auf meinem HP...
  • Word Dokument mehrfach gespeichert, aber nicht mehr zu finden. Alles versucht! Dringend Hilfe benötigt, Abgabetermin!!

Word Dokument mehrfach gespeichert, aber nicht mehr zu finden. Alles versucht! Dringend Hilfe benötigt, Abgabetermin!!: Liebe Community, meine Tochter muss ein Essay von 4000 Wörtern erstellen und hatte das Dokument mehrfach abgespeichert. Sie arbeitet mit einem...
  • Microsoft 365 - Hilfe nicht mehr verfügbar

Microsoft 365 - Hilfe nicht mehr verfügbar: Beim Aufruf der Hilfe in Microsoft 365 bekomme ich seit Neuestem (Mai 2020) die Meldung "Dieser Befehl ist nicht verfügbar. Der Administrator...
  • Office 365 / Word: Nach der Aufzeichnung, Macro befindet sich in der Schnellstartleiste, Dokument lässt sich öffnen. Bitte dringend Hilfe.

Office 365 / Word: Nach der Aufzeichnung, Macro befindet sich in der Schnellstartleiste, Dokument lässt sich öffnen. Bitte dringend Hilfe.: Erstelltes Macro in Word / Office 365 ist bereits in der Schnellstartleiste, dann lässt es sich aber nicht mit dem zugehörigen Symbol öffnen...