Hilfe bei Formelerstellung

Diskutiere Hilfe bei Formelerstellung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei eine Einladungsliste in einer Arbeitsmappe zu erstellen. Die Gliederung sieht vor: Tabelle 1 = Gastgeber 1...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich bin gerade dabei eine Einladungsliste in einer Arbeitsmappe zu erstellen. Die Gliederung sieht vor: Tabelle 1 = Gastgeber 1; Tabelle 2 = Gastgeber 2; Tabelle 3 = eine Auflistung der gleichen eingeladenen Personen aus Tabelle 1+2.
Also: Wenn in Spalte A aus Tabelle 1 ein Name auftaucht, der in Spalte A aus Tabelle 2 ebenfalls eingetragen ist, soll dieser Name in Spalte A von Tabelle 3 übernommen werden.
Ich denke, dass dies eine simple Sache ist. Ich selbst bin aber ein absoluter Excel Laie und brauche daher Eure Hilfe.
Bitte um Rückmeldung.
 
Thema:

Hilfe bei Formelerstellung

Hilfe bei Formelerstellung - Ähnliche Themen

Excel - Mehrere Spalten über DropDown wählen: Hallo Zusammen ich bin leider ziemlicher Excel Laie und wäre sehr dankbar um Eure Hilfe. Wenn etwas in meiner Beschreibung unlogisch ist oder...
Wenn in Spalte X oder D ein "X", dann Zeile bitte in andere Tabelle kopieren: Guten Tag, ich brauche Hilfe, nachdem ich seit 10 Tagen versuche, mit meinen rudimentären Excel-Kenntnisse folgendes Problem zu lösen: Ich habe...
In Excel gewisse Werte in ein anderes Arbeitsblatt übernehmen: Liebe Alle, danke fürs wochenendliche lesen und beantworten meiner bitte um Hilfe... Ich Trage in Excel gewisse Werte in Spalte G ein. Diese...
Sverweis und Hyperlink: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe in einer Arbeitsmappe 3 Tabellen. In Tabelle 1 lege ich Auftragsdaten ab. In Tabelle 2 hole ich mir...
Excel Formel SVERWEIS ergibt Ergebnis #Name?: Hallo zusammen, ich habe 2 Excel Arbeitsblätter, Adressen und Bankverbindungen. Das Arbeitsblatt Bankverbindung möchte ich um eine Spalte aus...
Oben