Hilfe bei Formelerstellung

Diskutiere Hilfe bei Formelerstellung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei eine Einladungsliste in einer Arbeitsmappe zu erstellen. Die Gliederung sieht vor: Tabelle 1 = Gastgeber 1...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
Ich bin gerade dabei eine Einladungsliste in einer Arbeitsmappe zu erstellen. Die Gliederung sieht vor: Tabelle 1 = Gastgeber 1; Tabelle 2 = Gastgeber 2; Tabelle 3 = eine Auflistung der gleichen eingeladenen Personen aus Tabelle 1+2.
Also: Wenn in Spalte A aus Tabelle 1 ein Name auftaucht, der in Spalte A aus Tabelle 2 ebenfalls eingetragen ist, soll dieser Name in Spalte A von Tabelle 3 übernommen werden.
Ich denke, dass dies eine simple Sache ist. Ich selbst bin aber ein absoluter Excel Laie und brauche daher Eure Hilfe.
Bitte um Rückmeldung.

Thema:

Hilfe bei Formelerstellung

Hilfe bei Formelerstellung - Ähnliche Themen

Exceltabelle sortiert nicht richtig: Guten Morgen zusammen, ich habe für einen Freund eine Exceltabelle mit 9 Spalten erstellt. Der muss seine private Baustelle mit ca. 200...
Excel - Mehrere Spalten über DropDown wählen: Hallo Zusammen ich bin leider ziemlicher Excel Laie und wäre sehr dankbar um Eure Hilfe. Wenn etwas in meiner Beschreibung unlogisch ist oder...
Excel Dropdownmenü: Moin, folgende Problemstellung: Ich habe ein Dropdownmenü(mit Hilfe der Entwicklertools) erstellt. Ich hätte gerne, wenn ich im Dropdownmenü...
Excel: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgende Problemstellung und benötige Hilfe. Ich habe vier Materialien und vier unterschiedliche...
Wenn in Spalte X oder D ein "X", dann Zeile bitte in andere Tabelle kopieren: Guten Tag, ich brauche Hilfe, nachdem ich seit 10 Tagen versuche, mit meinen rudimentären Excel-Kenntnisse folgendes Problem zu lösen: Ich habe...
Oben