Hilfe bei AOMEI Backupper Pro

Diskutiere Hilfe bei AOMEI Backupper Pro im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich benötige Hilfe beim Zurückspielen eines Backups. Rechner ist Laptop 1 in der Signatur Gestartet wurde der Rechner mit dem Backup-Medium von...

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
475
Version
Windows 10 Pro 64-Bit immer aktuell (20H2)
System
AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 250 GB; 2x SSD 1TB
Ich benötige Hilfe beim Zurückspielen eines Backups. Rechner ist Laptop 1 in der Signatur

Gestartet wurde der Rechner mit dem Backup-Medium von AOMEI Backupper Pro.

Das System-Lw C:\ soll wiederhergestellt werden
Wdh 1-1.jpg


Wdh 2-1.jpg


Zuerst wurde das gewünschte Backup ausgewählt
Wdh 3-1.jpg


Nun sollte das Ziel-Lw ausgewählt werden. Leider ist hier nicht das Lw Disk1 auswählbar, sondern nur die darauf befindlichen Partitionen. Wobei nur die Partition C: in Frage kommt, weil sie entsprechend genug Platz bietet.
Wdh 4-1.jpg


Wdh 5-1.jpg


Das Ergebnis sieht dann so aus und ist nicht boot-fähig
Wdh E-1.jpg


Wer kennt sich mit AOMEI Backupper Pro aus und kann mir sagen wo ich einen Fehler mache

Habe noch etwas recherchiert und in den Hilfe-Seiten von AOMEI Backupper Pro noch folgenden Absatz gefunden
Wdh E-2.jpg


Kann es sein, das das Programm bei EFI-Installationen nicht funktioniert?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat hier wirklich keiner Erfahrungen mit Aomei Backupper Professional???
Beitrag automatisch zusammengeführt:

18.06.2020
 

Anhänge

  • Wdh E-2.jpg
    Wdh E-2.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe bei AOMEI Backupper Pro

Hilfe bei AOMEI Backupper Pro - Ähnliche Themen

Heimnetzwerk funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, Bis vor einer Woche hatte ich noch ein einwandfrei funktionierendes Heimnetzwerk zwischen meinem PC und Laptop. Für ein paar...
Wiederherstellung persönlicher Daten auf (D:) via Image Backup - aber wie?: Liebe Community, weil ich meinen PC (Acer Spin 5, Windows 10, SSD und HDD) zur Reparatur einschicken musste, habe ich zuvor ein Systemabbild...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
EaseUS Data Recovery Wizard 11.0 - Testbericht & Gewinnspiel: Das chinesische Unternehmen EaseUS, welches für seine Datensicherungs-, Datenrettungs- und Partitionstools bekannt ist, hat jetzt die Version 11.0...

Sucheingaben

AOMEI backupper pro hilfe

Oben