Hilfe bei AOMEI Backupper Pro

Diskutiere Hilfe bei AOMEI Backupper Pro im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich benötige Hilfe beim Zurückspielen eines Backups. Rechner ist Laptop 1 in der Signatur Gestartet wurde der Rechner mit dem Backup-Medium von...
Elleafar

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64-Bit immer 1909; wartet auf 2004
System
AMD A10-7850K, 16GB, Radeon RX 580, SSD 250 GB, 2x SSD 1TB
Ich benötige Hilfe beim Zurückspielen eines Backups. Rechner ist Laptop 1 in der Signatur

Gestartet wurde der Rechner mit dem Backup-Medium von AOMEI Backupper Pro.

Das System-Lw C:\ soll wiederhergestellt werden
Wdh 1-1.jpg

Wdh 2-1.jpg

Zuerst wurde das gewünschte Backup ausgewählt
Wdh 3-1.jpg

Nun sollte das Ziel-Lw ausgewählt werden. Leider ist hier nicht das Lw Disk1 auswählbar, sondern nur die darauf befindlichen Partitionen. Wobei nur die Partition C: in Frage kommt, weil sie entsprechend genug Platz bietet.
Wdh 4-1.jpg

Wdh 5-1.jpg

Das Ergebnis sieht dann so aus und ist nicht boot-fähig
Wdh E-1.jpg

Wer kennt sich mit AOMEI Backupper Pro aus und kann mir sagen wo ich einen Fehler mache

Habe noch etwas recherchiert und in den Hilfe-Seiten von AOMEI Backupper Pro noch folgenden Absatz gefunden
Wdh E-2.jpg

Kann es sein, das das Programm bei EFI-Installationen nicht funktioniert?
Post automatically merged:

Hat hier wirklich keiner Erfahrungen mit Aomei Backupper Professional???
Post automatically merged:

18.06.2020

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe bei AOMEI Backupper Pro

Hilfe bei AOMEI Backupper Pro - Ähnliche Themen

• Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen

Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen: Hallo Leute, ich habe vor einigen Tagen meinen PC (Windows10) zurückgesetzt, wo mir viele Programme gelöscht wurden und dabei leider auch mein...
  • Hilfe!! Outlook vernichtet Daten ungefragt!!

Hilfe!! Outlook vernichtet Daten ungefragt!!: Guten Morgen! Ich arbeite mit dem Microsoft Office Standard 2016 und einem outlook.de Mailkonto. Auf meinem Laptop ist das Archiv leer und...
  • Brauche Hilfe bei der Auswertung von einem Crash Dump File

Brauche Hilfe bei der Auswertung von einem Crash Dump File: Hallo, Hatte gerade eben bei der Installation von Nvidia Grafik Treiber einen Bluescreen und brauche deshalb mal jemand der mir den Fehler...
  • Hilfe Excel Web, Subtrahieren von 2 Daten

Hilfe Excel Web, Subtrahieren von 2 Daten: Moin, ich habe ein Problem mit Excel Web. Ich möchte ein Datum mit einem anderen subtrahieren, um die Dauer zu erhalten. Allerdings kommt nur...