Hilfe! Auiodienst wird nichr ausgeführt!

Diskutiere Hilfe! Auiodienst wird nichr ausgeführt! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Schon seit längerem habe ich das Problem, dass wenn ich mein PC starte, rechts unten in der Taskleiste über dem Ton Zeichen ein Kreutz...
S

Schmierwurst

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
3
System
i5 - 4200U NVIDIA GeForce GT 750M 8 GB RAM
Hallo,
Schon seit längerem habe ich das Problem, dass wenn ich mein PC starte, rechts unten in der Taskleiste über dem Ton Zeichen ein Kreutz ist. Wenn ich mit der Maus drüber gehe steht dort "der Audiodienst wird nicht ausgeführt". Dazu kommt noch, dass immer wenn dies der Fall ist, die meisten Programme nicht mehr Funktionieren. Ich habe jedes mal mein PC Widerhergestellt und auch zich mal den Audiotreiber neuinstalliert.
Wenn ich zu den diensten gehe, ist Windows der Meinung, der Audiodienst würde ausgeführt werden.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Bitte um dringende Hilfe.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Windows hat keine Meinung - es sagt Dir was Tatsache ist! Wenn der Audiodienst nicht ausgeführt wird - dann fehlen wohl Treiber, die verhindern dass Windows deine Geräte korrekt erkennen kann. Das musst Du aber dann darüber regeln, dass Du die nötigen Treiber beim Hersteller Deines Rechnes herunterlädst
 
S

Schmierwurst

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
3
System
i5 - 4200U NVIDIA GeForce GT 750M 8 GB RAM
Habe ich schon getan. Hat nichts gebracht.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Windows Firewall ist an? Der Dienst "Remoteprozeduraufruf (RPC)" läuft?
 
S

Schmierwurst

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
3
System
i5 - 4200U NVIDIA GeForce GT 750M 8 GB RAM
Firewall an, RPC auch.
 
G

Gast

Hallo alle zusammen.
Ich habe das selbe Problem mit den Audiodiensten. Ich habe schon Überall gesucht aber nichts gefunden. Und da diese unterhaltung keine Lösung bei sich hat, wollte ich das Thema noch einmal aufgreifen.

Andreas
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Gesperrt
Dabei seit
06.10.2015
Beiträge
2.942
Es wäre angebracht ein wenig mehr zu deiner Konfiguration bekannt zu geben.
Was ist das für ein PC? Welche Version von Win10 und wie ist diese auf den PC gekommen? Irgendwelche Fehlermeldungen? Welche Sicherheitssoftware ist/war installiert?
 
G

Gast201

Hallo zusammen.

Ich habe seit gestern Abend auch das selbe Problem. Über dem Lautsprecher-symbol ist ein rotes "X", drüber hovern zeigt obig genannte Nachricht, ein Klick drauf löst jedoch nichts aus. Seitdem spielt auch mein gesamter PC verrückt. Programme wie Teamspeak oder SCM reagieren nicht mehr.

Ich hab einen MSI GL72 6QF auf den ich nach dem Kauf Windows 10 Home 64-Bit per Installations-CD installiert habe. Das ganze vor ca. einem viertel Jahr
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wurde gestern abend das Update KB 4032188 installiert? Dann deinstalliere das mal und prüfe ob sich das so löst.
 
G

Gast/ daniel

Hallo ich habe leider auch dieses problem und keine lösung ....
ich habe ein Lenovo Laptop mit windows 10 / 64bit
ich bin ratlos und diese reperatur programm (wenn ich es richtig gelesen habe) kann ich nicht aufspielen da ich keine windows cd/dvd habe , windows war vorinstalliert
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Hilfe! Auiodienst wird nichr ausgeführt!

Hilfe! Auiodienst wird nichr ausgeführt! - Ähnliche Themen

Integrierter Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert mein integrierter Lautsprecher am Laptop nicht mehr. Kein Sound beim Mediaplayer oder wenn ich eine CD...
Registry: Profil gelöscht und Wiederherstellung schlägt fehl - GELÖST: Hallo Zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich dringend Hilfe benötige. Auf der Suche nach einer Lösung für ein anderes Problem...
Fehler mit der Taskleiste...: Ich bitte um Hilfe! Beim betätigen der linken u. rechten Maustaste (mit 2 Mäusen getestet) auf den App´s in der Taskleiste werden die befehle...
USB Geräte funktionieren nicht (xHCI kompatibler Host-Controller): Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe: Ich habe folgendes Notebook von Medion mit folgender Windows Version: Medion Erazer P6681 Prozessor...
Edge und Downloads: Moin, eigentlich mag ich den Edge ja. Aber die Art und Weise wie er mit Downloads umgeht, finde ich etwas merkwürdig. Nachdem ich heute mal wieder...

Sucheingaben

windows audiodienst aktivieren windows 10

,

audiodienste reagieren nicht

,

windows 10 audiodienst wird nicht ausgeführt

,
audiodienst aktivieren windows 10
, audio dienste reagieren nicht win 10, audiodienst wird nicht ausgeführt windows 10, audiodienst antwortet nicht win 10, Der Audiodienst wird nicht ausgeführt win 10, win 10 eine audiodient wird nicht ausgeführt
Oben