HILFE....ANSYS Workbench Software auf Surface pro 4. installiert. Berabeitungsleisten unter einander

Diskutiere HILFE....ANSYS Workbench Software auf Surface pro 4. installiert. Berabeitungsleisten unter einander im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich habe ANSYS Workbench Software installiert. Dies Funktioniert zwar beim Öffnen, aber die Bearbeitungsleisten auf der Linken Seite sind...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo.
Ich habe ANSYS Workbench Software installiert. Dies Funktioniert zwar beim Öffnen, aber die Bearbeitungsleisten auf der Linken Seite sind unter einander verschoben. Zudem ist die Schriftgröße viel zu klein. Ich brauche Eure Unterstützung.

Wie kann ich das Beheben?


Vielen Dank und schöne Grüße



 
Thema:

HILFE....ANSYS Workbench Software auf Surface pro 4. installiert. Berabeitungsleisten unter einander

HILFE....ANSYS Workbench Software auf Surface pro 4. installiert. Berabeitungsleisten unter einander - Ähnliche Themen

Passendes Netzteil für Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe mir für mein Surface Pro 4 ein neues Netzteil bei MediaMarkt bestellt (original Microsoft), bei dem dabeistand, dass es...
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, mein Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr aus dem Stand-By- Zustand einschalten. Ich habe schon sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert...
Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass...
Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt: Hallo alle zusammen. Folgende Situation: Ich habe ein privates Surface Book (2017) mit Performance Base und ein betriebliches Surface Pro X...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Oben