HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019 mit iCloud. "unbekannter Fehler 0x800706ba"

Diskutiere HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019 mit iCloud. "unbekannter Fehler 0x800706ba" im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Fehlermeldung:

Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba

Genutzte Programme: Windows10 - Office 2019 - iCloud für Windows

Nach der Neuinstallation von Outlook 2019 habe ich das Problem, dass meine Kontakte und Kalenderdaten nicht mehr verfügbar sind. Diese hatte ich in der iCloud.

Beim Versuch, die iCloud mit Outlook zu synchronisieren, erhalte ich die oben genannte Fehlermeldung.

Ich nutze das Programm iCloud für Windows. Der Synchronisierungsprozess läuft ganz normal durch. Es scheint so, als würde alles überspielt.

Ganz am Schluss erhalte ich aber die o.g. Fehlermeldung.

Ich habe bereits alles Mögliche probiert:

Neustart

Abmelden und neu anmelden bei iCloud

Office 2019 neu installiert

iCloud für Windows neu installiert

Die pst-Datei repariert

Überprüft, ob iCloud bei den Outlook Datendateien als Standard hinterlegt ist (ist es nicht, iCloud ist überhaupt nicht als Datendatei hinterlegt).

Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Brigitte

Thema:

HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019 mit iCloud. "unbekannter Fehler 0x800706ba"

HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019 mit iCloud. "unbekannter Fehler 0x800706ba" - Ähnliche Themen

• Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist nicht in Sicht

Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist nicht in Sicht: Ich habe seit über 6 Jahren mein Konto bei outlook.com und meine Geburtstags-Einträge in den Kontakten verschwinden immer wieder und noch. In der...
  • Hilfe alle Kontakte sind verschwunden! Lumia 950

Hilfe alle Kontakte sind verschwunden! Lumia 950: Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Auf dem Lumia 950 werden keine Kontakte mehr synchronisiert. Auf dem Live Konto sind alle Kontakte aber...
  • KONTAKTE VERSCHWUNDEN. Hilfe!

KONTAKTE VERSCHWUNDEN. Hilfe!: Seit heute morgen sind auf meinem Lumia 950 alle Kontakte des outlook.com Kontos verschwunden. Neustart des Geräts hat nichts gebracht...
  • Habe bei Synchronisieren der Kontakten Fehler 0x800040077 - Hilfe

Habe bei Synchronisieren der Kontakten Fehler 0x800040077 - Hilfe: Hallo, kann mir einer helfen was muss ich machen. Zurücksetzt ist das Handy bereits. Kontakte erscheinen mit sehr viel Verzögerung und ich kann...