Hilfe alle Daten sind weg...:(

Diskutiere Hilfe alle Daten sind weg...:( im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; guten morgen, Heute morgen liefen die automatischen Updates von Win 10,nach ein paar (automatischen) Neustart's sind jetzt meine Dateien und...
J

johnwin10

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2015
Beiträge
48
System
Win 8.1 64 Bit
guten morgen,

Heute morgen liefen die automatischen Updates von Win 10,nach ein paar (automatischen) Neustart's sind jetzt meine Dateien und Fotos
verschwunden...:confused: das hatte ich noch nie...was könnte man tun?
Gottseidank habe ich meine wichtigen Sachen auf meinem Notebook,nicht hier auf dem PC! Aber meine Fotos...:(

Würde mich sehr auf Hilfe/Antwort freuen,vielen Dank
John
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.783
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
G

Gast

können die Daten per Windows Suche gefunden? Oder hast du mit einem temporären Profil angemeldet? Noch eine Lösung: den Computer mit einer Datenrettung Software scannen, um sicherzustellen, ob man die verlorene Daten zurückzuretten. Oder der nachfolgende Artikel kann dir weiter helfen: Wie geht die Datenrettung nach dem Windows 10 Update?
 
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.09.2014
Beiträge
740
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
Vorher aber unbedingt sicherstellen das tatsächlich ein regulärer Nutzer und kein temporäres Profil angemeldet ist.
Sollten nämlich vom temporären Profil aus Daten irgendwo hin verlagert werden dann können die danach tatsächlich weg sein.
 
Thema:

Hilfe alle Daten sind weg...:(

Sucheingaben

windows daten weg

,

nach update lassen sich dateien weg

,

windows 10 meine daten sind weg

,
windows 10 alles weg
, nach windows update alle daten weg, meine daten sind weg, nach Windows Funktionsupdate 1803 alle Daten weg

Hilfe alle Daten sind weg...:( - Ähnliche Themen

  • Externes Microphone Yanmai Y20 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe (3,5 Buchse nicht USB)

    Externes Microphone Yanmai Y20 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe (3,5 Buchse nicht USB): Hallo zusammen, ich habe ein Laptop, das Internen Microphone ist abgeschaltet, da ich das oben genannte Yanmai Y20 verwenden möchte. Es wird...
  • eilt Hilfe ! mein outlook ist gehackt

    eilt Hilfe ! mein outlook ist gehackt: ich bekam gerade den Anruf einer Bekannten: Sie habe soeben eine Mail bekommen, sie solle 1.800.--€ auf mein Konto Nr.... in der Ukraine...
  • BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto

    BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto: Hallo Windows Community, ich hab gestern versucht eine Pythonanwendung zu importieren und bin mehrmals auf Fehlermeldungen gestoßen. Diese...
  • Wie können beim Hilfe-Aufruf (?, rechts oben) die über "bing" gefundenen Daten ignoriert werden?

    Wie können beim Hilfe-Aufruf (?, rechts oben) die über "bing" gefundenen Daten ignoriert werden?: Wie können beim Hilfe-Aufruf (?, rechts oben) die über "bing" gefundenen Daten ignoriert werden? Neuerdings werden nicht mehr explizit die...
  • HILFE: Anmeldung am Konto nicht möglich ! brauche dringend die Daten !

    HILFE: Anmeldung am Konto nicht möglich ! brauche dringend die Daten !: Hallo zusammen, vorgestern habe ich beim Runterfahren meines Notebooks mit Win10 den aktualisieren und herunterfahren Weg gewählt, eigentlich wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben