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HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder a
Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff genannte App. Ich habe diese Dame gebeten, über Remoteaccess nach dem für mich nicht korrigierbaren Fehler zu suchen und den zu beheben, es ging um Rechte die ich nicht mal mit dem Adminkonto umschreiben konnte, nach Neuinstallation halt... Dann hat die Dame sich mit mir über die Software "Imi_rescue_srv.exe" verbunden, die ich vorher auf einer von ihr genannten Website gedownloaded habe.... jedoch fand ich diese langen Pausen zwischen ihren Aktionen die Sie tätigte, und das Zeit- /Buchstabenanzahlverhältnis ihrer Nachrichten absolut nicht passend.
Danach hab ich jedenfalls zufällig in der Startleiste eine vorher schon vorhandene Remote-Access app gefunden, die doch eigentlich ein "supporter" von Microsoft benutzen sollte, da der Kunde nichts neues installieren muss....
Da is doch was faul oder?
Ich habe vorsichtshalber mal die Prozesse in der Firewall gesperrt, jedoch hatte ich den Eindruck, dass mit Bitdefender irgendwas nicht stimmte, da keine Pop-ups kamen, zur Bestätigung der Verbindung durch meine Firewall, was es normalerweise tut......
ich bräuchte da echt mal einen sau dringenden rat oder Input halt, was alles im Hintergrund machbar ist von deren Seite aus, bzw. ob ich mir überhaupt Sorgen machen muss. ich bitte darum
Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff genannte App. Ich habe diese Dame gebeten, über Remoteaccess nach dem für mich nicht korrigierbaren Fehler zu suchen und den zu beheben, es ging um Rechte die ich nicht mal mit dem Adminkonto umschreiben konnte, nach Neuinstallation halt... Dann hat die Dame sich mit mir über die Software "Imi_rescue_srv.exe" verbunden, die ich vorher auf einer von ihr genannten Website gedownloaded habe.... jedoch fand ich diese langen Pausen zwischen ihren Aktionen die Sie tätigte, und das Zeit- /Buchstabenanzahlverhältnis ihrer Nachrichten absolut nicht passend.
Danach hab ich jedenfalls zufällig in der Startleiste eine vorher schon vorhandene Remote-Access app gefunden, die doch eigentlich ein "supporter" von Microsoft benutzen sollte, da der Kunde nichts neues installieren muss....
Da is doch was faul oder?
Ich habe vorsichtshalber mal die Prozesse in der Firewall gesperrt, jedoch hatte ich den Eindruck, dass mit Bitdefender irgendwas nicht stimmte, da keine Pop-ups kamen, zur Bestätigung der Verbindung durch meine Firewall, was es normalerweise tut......
ich bräuchte da echt mal einen sau dringenden rat oder Input halt, was alles im Hintergrund machbar ist von deren Seite aus, bzw. ob ich mir überhaupt Sorgen machen muss. ich bitte darum
