Hier bin ich unsicher und habe eine Frage!

Diskutiere Hier bin ich unsicher und habe eine Frage! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bin, obwohl schon älter an Jahren, neuer Nutzer von Office365 (seit 19.01.19) und habe vorher Office Home an Business 2013 (ist ebenfalls noch auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bin, obwohl schon älter an Jahren, neuer Nutzer von Office365 (seit 19.01.19) und habe vorher Office Home an Business 2013 (ist ebenfalls noch auf m einem Rechner installiert).

Immer dann, wenn ich ez.B. eine Worddatei unter "Mein Office 365" aufrufe, wird auf die Version von Office Home an Business 2013 zugegriffen.

Nun meine Frage: muss ich nun meine Version von 2013 löschen/deinstallieren um auf die Programme der Office365 Home Programme zuzugreifen und werden die einzelnen Dateien aus den 2013er Programmen dann automatisch "übernommen"? Oder was muss ich tun?
 
Thema:

Hier bin ich unsicher und habe eine Frage!

Oben