Hier bin ich unsicher und habe eine Frage!

Diskutiere Hier bin ich unsicher und habe eine Frage! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bin, obwohl schon älter an Jahren, neuer Nutzer von Office365 (seit 19.01.19) und habe vorher Office Home an Business 2013 (ist ebenfalls noch auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bin, obwohl schon älter an Jahren, neuer Nutzer von Office365 (seit 19.01.19) und habe vorher Office Home an Business 2013 (ist ebenfalls noch auf m einem Rechner installiert).

Immer dann, wenn ich ez.B. eine Worddatei unter "Mein Office 365" aufrufe, wird auf die Version von Office Home an Business 2013 zugegriffen.

Nun meine Frage: muss ich nun meine Version von 2013 löschen/deinstallieren um auf die Programme der Office365 Home Programme zuzugreifen und werden die einzelnen Dateien aus den 2013er Programmen dann automatisch "übernommen"? Oder was muss ich tun?
 
Thema:

Hier bin ich unsicher und habe eine Frage!

Hier bin ich unsicher und habe eine Frage! - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die...
Office365 Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die...
Office365 Business ehemals domains.live.com mit eigenem Domainnamen!: Hallo Zusammen. Ich hoffe hier endlich jemanden zu finden der mir helfen kann. Vor x Jahren konnte man seine Domain im Microsoft Portal auf...
Microsoft 365 und Microsoft Office 2013: Liebe Alle, ich habe folgende Probleme: ich wollte auf meinem neuen PC mein Office Home& Student 2013 neu installieren. Hierfür habe ich auf...
Office 365 Buissnes Acount auf PC löschen: Ich hatte über die Firma eine Office 365 Business Account auf dem PC installiert. Da die Firma aufgelöst wurde, wurde dieser Office 365 Business...
Oben