hhOffice verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können

Diskutiere hhOffice verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich in onedrive business gespeicherte Daten aufrufe, kann ich dort nichts mehr speichern oder ändern oder über Datei auf irgendeine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wenn ich in onedrive business gespeicherte Daten aufrufe, kann ich dort nichts mehr speichern oder ändern oder über Datei auf irgendeine Option gehen. Es erscheint im Bearbeitungsbildschirm: Anmeldung erforderlich, wir können Änderungen nicht speichern oder auf solche überprüfen, weil Ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind. Melden Sie sich bitte erneut an.

Dann gehe ich auf anmelden. Die Mail kann ich eintippen. Ein Passwort nicht. Vorher hängt sich office komplett auf. Einmal konnte ich auch ein Passwort eingeben, aber es passierte trotzdem nichts. Manchmal bleibt es auch nicht hängen, aber ich kann immer wieder erneut versuchen etwas anzumelden, das schon angemeldet ist.
Aber eigentlich dürfte eine Anmeldung überhaupt nicht erforderlich sein, weil ich dauerhaft als angemeldet angezeigt werde. Manchmal speichert es tatsächlich selbstständig die Datei so, dass ich sie auf dem DesktopPC aufrufen und bearbeiten kann.

Das Problem tritt nur am Laptop auf. Aber gerade dadurch habe ich zur Zeit keine Verwendung mehr für Onedrive und Laptop, weil die Arbeit vollständig blockiert wird.

Gruß

Thema:

hhOffice verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können

hhOffice verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können - Ähnliche Themen

• Office 2016 Pro Plus - Verlangt plötzlich Lizensierung, diese klappt aber nicht mehr

Office 2016 Pro Plus - Verlangt plötzlich Lizensierung, diese klappt aber nicht mehr: Hallo, zunächst lief 2016 Pro Plus problemlos. Nach einer Neuinstallation auf dem selben PC steht jetzt bei allen Programmen im Info-Fenster...
  • Lästiges Verhalten - Benutzerkonto bei Microsoft wird verlangt - WIN 10 Update

Lästiges Verhalten - Benutzerkonto bei Microsoft wird verlangt - WIN 10 Update: Seit mindestens zwei Monaten bekomme ich regelmäßig die Aufforderung mein MS-Benutzerkonto zu reparieren. Das will ich nicht, weil ich dafür keine...
  • mircosoft bios update installiert bitlocker für Windows(C:) Wiederherstellungsschlüssel wird verlangt !?

mircosoft bios update installiert bitlocker für Windows(C:) Wiederherstellungsschlüssel wird verlangt !?: mircosoft bios update installiert bitlocker für Windows(C:) In der Windows 10 home edition ist kein Bitlocker enthalten. Trotzdem ist BitLocker...
  • Download vom MS Store verlangt nach PIN, die ich nicht einreichten kann, da meine Organisation das Gerät gelöscht hat.

Download vom MS Store verlangt nach PIN, die ich nicht einreichten kann, da meine Organisation das Gerät gelöscht hat.: Ich habe versucht, mir eine PIN einzurichten, da ich sonst bestimmt codex nicht aus dem Microsoft Store herunterladen kann. Die Codex sind zwar...