heutiger Patchday

Diskutiere heutiger Patchday im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, das Update lief zwar auf dem Notebook wie auch auf dem PC ohne Probleme. Mich störte nur, dass danach auf beiden Geräten der Bildschirm...
F

falke_03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
64 Bit
System
i7-6700 CPU, 16 GB
Hallo, das Update lief zwar auf dem Notebook wie auch auf dem PC ohne Probleme. Mich störte nur, dass danach auf beiden Geräten der Bildschirm Hintergrund als BGInfo dargestellt wurde und ich das wieder zurücksetzen musste. Noch habe ich keine Ahnung was die Ursache war.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Meinst du das Tool "BGInfo von Sysinternals"? Hattest du das vor dem Update installiert gehabt? Dann deinstalliere dieses.

F

falke_03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
64 Bit
System
i7-6700 CPU, 16 GB
Richtig, das hatte ich abe nur auf dem Notebook, nicht auf dem PC. Wenn ich mir über die Systemsteuerung die Programme ansehe, erkennen ich es auch nicht. Ich hoffe, nachdem ich den Bildschirmhintergrund wieder eingestellt habe, wieder Ruhe zu haben.
Danke für den Hinweis.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Da hat wohl die Kontensynchronisation zugeschlagen und auf beiden Rechner den gleichen Hintergrund eingestellt.

Thema:

heutiger Patchday

heutiger Patchday - Ähnliche Themen

• Nach heutigem Update hat sich die Schrift verändert

Nach heutigem Update hat sich die Schrift verändert: Hallo Windows Experten, nach einem automatischem Update, hat sich heute meine Schrift verändert. Auf dem Desktop sind Bilder normal, aber der...
  • Windows 10 hat sich nach dem heutigen hochfahren verstellt

Windows 10 hat sich nach dem heutigen hochfahren verstellt: hallo irgendwie hat sich Windows heute versellt! Entweder alles schwarz gelb oder schwarz weiß, kann selbst im Internet nix mehr erkennen (...
  • Nach heutigem Update soll ich plötzlich Windows aktivieren, da die Version nicht mehr passt.

Nach heutigem Update soll ich plötzlich Windows aktivieren, da die Version nicht mehr passt.: Habe vorhin die Qualitätsupdates installiert, worunter auch das KB4462933 ist. Komischerweise musste ich den Computer dafür zweimal neu starten...
  • outlook startet nicht nach heutigem office update ohne Fehlermeldung

outlook startet nicht nach heutigem office update ohne Fehlermeldung: hat jemand eine Lösung?
  • Heutiger Patchday

Heutiger Patchday: Die heutigen drei Updates liefen bei mir inklusive Neustart ohne erkennbare Hänger in 35 Minuten durch. Nach dem Neustart auffällig: - Zu jedem...